Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1148.– CHF

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 557463

avatar
Matt8902

vor einem Jahr

also Normalbenutzer mit einem Mac, lohnt sich der G9 oder doch besser gleich auf den NEO G9?

Avatar
avatar

Samsung Electronics GmbH
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage.
Bei der Wahl zwischen dem Samsung Gaming Monitor Odyssey G9 LC49G95TSSRXEN und dem Samsung Gaming Monitor Odyssey Neo G9 LS49AG954NUXEN kommt es ganz auf deine persönlichen Ansprüche an einen Monitor an. Um dir die Auswahl zu erleichtern, hast du auf der Samsung Website die Möglichkeit, dir beide Geräte im direkten Vergleich noch einmal

genauer anzusehen. Gehe hierfür auf die Samsung Website und gib bei der Suche "Vergleich: Gaming Monitor Odyssey G9 vs. Neo G9" ein.
Herzliche Grüße aus Schwalbach
Dein Samsung Service Team
avatar
Stardustone

vor einem Jahr

Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis zum Neo 9 nicht, auch eine Variante mit mehr Auflösung wäre z.B. dieser LG, er ist zwar etwas kleiner aber dafür mit der 5120 x 2160 Pixel Auflösung wesentlich schärfer.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/lg-34wk95u-w-5120-x-2160-pixels-34-monitor-8584547#fullscreen=show

Allerdings hätte der natürlich dann wieder keine 240 Hz, aber von der Auflösung wäre

er besser.