• Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
  • Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)
Sony Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)

Frage zu Sony Xperia 1 II (256 GB, Black, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)

User Mampfi

Äääää...Gestern 23.06.2020 leuchtete bei diesem Gerät die grüne Ampel mit der Bezeichnung: Lieferung in 2-3 Tagen.
Ich vollere Freude habe sofort eines bestellt und bezahlt.
Jetzt am 24.06.2020 muss ich bei Lieferfrist lesen: Keine Angaben verfügbar.
Wie ist das zu verstehen?
Ich habe keine Lust, weiterhin für unbestimmte Zeit auf ein bereits bezahltes Gerät zu warten.

Diese Frage wurde zu einer anderen Variante gestellt: Xperia 1 II (256 GB, Purple, 6.50 ", Single SIM, 12 Mpx, 5G)

24.06.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DN2502

Viel Glück ! Ich habe seit Juni auf ihn gewartet !

12.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arbennuhija

Ich warte auch seit Juni ... Ohne Angabe eines Datums 🥺

13.08.2020
Antwort kommentieren
User David Raemy

Bitte melde dich in diesem Fall direkt bei unserem Kundendienst, damit deine Bestellung geprüft und ein entsprechender Liefertermin abgeklärt werden kann.

digitec.ch/de/information/c...

25.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mampfi

Das habe ich Gestern bereits getan...Antwort folgt innert 3 bis 5 Tagen...Corona sei Dank

25.06.2020
User Mampfi

Antwort innert 5-7 Tagen steht da sogar...

25.06.2020
Antwort kommentieren
User Mampfi

Hat sich erledigt, ich nutze das Gerät seit 3 Tagen :-)

07.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User silas123

Eine Review oder deine Erfahrungen bitte.

09.07.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.