ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G GAMING (10 GB)

ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G GAMING

10 GB


Frage zu ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G GAMING

avatar
munichrine

vor 4 Jahren

24.09.2020 bestellt, heute 01.02.2021 keine Info`s von Digitec. Ausser dem üblichen leeren Phrasen zu den Status-Updates (letztes 12.01.2021) @Digitec könnt Ihr euch bitte eine Möglichkeit überlegen wie eure Kommunikation transparenter werden könnt? Zum Beispiel wie viele Karten bekommt Ihr, Angabe der längsten offenen Bestellung (nur Datum). Das ganze als wöchentliches Update. (Zum Beispiel)

Avatar
avatar
michele.lustro

vor 4 Jahren

Ich habe es am selben Tag bestellt und auch vorausbezahlt. Als ich vor ein paar Wochen nach mehr Informationen fragte, wurde mir nur gesagt, dass der Vorrat knapp ist und alle Informationen zum Bestellstatus bestenfalls unzuverlässig sind. Das ist jetzt mehr als vier Monate her und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

avatar
almostdarkslide

vor 4 Jahren

Diese ganze Situation fängt an mich zu nerven, keine Kommunikation, kein Termin, Kunden, die nach mir bestellt haben, haben ihre Karten schon bekommen, das ist inakzeptabel! Ich warte jetzt schon drei Monate darauf und ihr habt mein Geld schon bekommen, das ist nicht fair.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich habe auch bestellt und bezahlt (13.10.2020). Inzwischen ist es April und es gibt keinerlei Informationen :( - ich verstehe, dass die ganze Situation schwierig ist, aber informiere die Leute wenigstens... bitte.

avatar
elbryan

vor 4 Jahren

Bei mir ist es genauso. Ich habe Anfang November bestellt und immer noch keine Nachricht erhalten.

avatar
Zelkovae

vor 4 Jahren

Ich habe auch bestellt, aber um November herum und immer noch nichts, ich habe schon vorausbezahlt und warte...

avatar
ThibaudShu

vor 4 Jahren

Wir haben am 9. Oktober bestellt, den Kundenservice ein paar Mal angerufen und immer die gleiche Antwort bekommen: "Wir verlassen uns auf die Liefertermine unseres Lieferanten, die derzeit nicht bekannt sind". Aber im Endeffekt haben wir keine Transparenz von Digitec, und einige von uns warten schon seit 6 Monaten!!!