Galaxus Mobile CH unlimitiert Abo (Unlimitiert)
CHF19.–

Galaxus Mobile CH unlimitiert Abo

Unlimitiert


Frage zu Galaxus Mobile CH unlimitiert Abo

avatar
narm0

vor einem Jahr

1. Wo sind die Einstellungen zum Callfilter / SPAM - Filter? Ich werde konstant mit Werbeanrufen angerufen, bei Swisscom passierte das nicht! Anscheindend ist dies sogar eine Pflicht-Funktion: https://www.konsumentenschutz.ch/medienmitteilungen/werbeanruf-filter-fuer-alle-endlich/ Klar kann ich mich an den Support wenden aber ich bin da sicher nicht der einzige Kunde.. 2. Ehm.. Ernsthaft? "Community", aber Login per Microsoft (wohl nur Digitec-Mitarbeiter), und immer noch Platzhalter-Posts seit über 10 Monaten? 3. Auch das sogenannte Helpdesk ist irgendwie sehr nichtssagend wenn es um Spam-Anrufe und Filter geht..

Avatar
avatar
David Raemy

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Also, betreffend dem Spam-Filter kannst du dich gerne direkt bei unserem Kundendienst melden (Telefonnummer angeben), damit dies für dich eingerichtet werden kann. Anbei der korrekte Link:

https://helpcenter.galaxus.ch/hc...

Bei der von dir verlinkten Seite liegt ein Fehler vor. Die verantwortliche Abteilung wurde direkt informiert. Danke für den Hinweis. :)