
Galaxus Mobile CH unlimitiert Abo
Unlimitiert
Galaxus Mobile CH unlimitiert Abo
Unlimitiert
1. Wo sind die Einstellungen zum Callfilter / SPAM - Filter? Ich werde konstant mit Werbeanrufen angerufen, bei Swisscom passierte das nicht! Anscheindend ist dies sogar eine Pflicht-Funktion: https://www.konsumentenschutz.ch/medienmitteilungen/werbeanruf-filter-fuer-alle-endlich/ Klar kann ich mich an den Support wenden aber ich bin da sicher nicht der einzige Kunde.. 2. Ehm.. Ernsthaft? "Community", aber Login per Microsoft (wohl nur Digitec-Mitarbeiter), und immer noch Platzhalter-Posts seit über 10 Monaten? 3. Auch das sogenannte Helpdesk ist irgendwie sehr nichtssagend wenn es um Spam-Anrufe und Filter geht..
Also, betreffend dem Spam-Filter kannst du dich gerne direkt bei unserem Kundendienst melden (Telefonnummer angeben), damit dies für dich eingerichtet werden kann. Anbei der korrekte Link:
https://helpcenter.galaxus.ch/hc...
Bei der von dir verlinkten Seite liegt ein Fehler vor. Die verantwortliche Abteilung wurde direkt informiert. Danke für den Hinweis. :)