Stift für das Tablet-Modell Lenovo TB-X606F
Hallo, können Sie einen Stift für das Lenovo TB-X606F Tablet (Tab M10 FHD PLUS) empfehlen.

1
Hallo, können Sie einen Stift für das Lenovo TB-X606F Tablet (Tab M10 FHD PLUS) empfehlen.
1
Hallo, ich suche einen kompatiblen HP PEN für meinen Laptop HP Envy 17-da071nz. Welcher Stift wird hier empfohlen? Besten Dank
2
Ich suche ein S Pen für ein Tab S8 ultra. (habe second hand mit nur der S Pen Pro bekommen, die nicht in die hülle passt und nicht magnetisch ist.) Welche pen ist die richtige. Und wieso sind gewisse 70.- und andere nur 20.-
0
Hallo, ich habe eine Frage, Ich suche einen Stift (einfach, keine besonderen Erwartungen), der mit meinem samsung galaxy tab A8 Tablet kompatibel ist. Ich habe gehört, dass die Stifte von Samsung nicht geeignet sind. Welche Alternativen gibt es? Danke im Voraus :-)
1
Guten Tag! Ich würde gerne wissen, welchen Stift ich für mein Tablet nehmen soll. Ist der Stift für das P11 pro Tablet kompatibel? Danke
1
Hallo, der Pencil von Apple ist mir zu gross, lässt sich nicht ins Hemd stecken/befestigen, ist eine Katastrophe um zu laden (wieso dieser Stift einen männlichen Lighting-Stecker hat ist mir ein Rätsel!) dazu rollt das Dingens weg... für mich eine absolute Nullnummer in Sachen Design und Apple-unwürdig! Daher suche ich verzweifelt eine Alternative, wie z.B. von Adonit... nur leider lese ich nix wirklich Gutes von solchen "Alternativen", welche nur dann welche sind, wenn sie auch funktionieren. Daher hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnte und danke schon mal im Voraus! Grüsse Arcuos
1
Hallo zusammen Kennt jemand sich aus mit den Lenovo Pen Dschungel? Ich beziehe mich vor allem auf die Produkte; Lenovo Active Pen 2 (8586037) Lenovo Precision Pen 2 (14679384) Lenovo ThinkPad Pen Pro (15657829) Lenovo Digital Pen 2 (21523583) Schön wäre auch mal, wenn Digitec einen allgemeinen "Lenovo-Pen-Auflistung" oder so machen würde :-)
0
Welche Eingabestifte sind mit meinem HP Pavilion x2 12-b130nz Computer/Tablet kompatibel?
1
Hallo zusammen. Tablets ist absolutes Neuland für mich und ich möchte fürs Studium mir nen Galaxy A 2019 Tablet holen. Nun weiss ich nicht welche Stifte dafür kompatibel sind. Welche wären denn kompatibel und empfehlenswert? Mfg
3
Der Apple Stift der 2. Generation erlaubt das Umschalten in den Lösch/Radier Modus durch antippen. Gibt es so einen Stift auch für das iPad Air 2019, z. B. mit Button?
2
Guten Tag Kürzlich habe ich mir das Google Pixel 3 XL gekauft. Auf diesem grossen Display möchte ich gerne etwas Zeichnen. Ich suche nun einen kompatiblen Stift zu dem Gerät. Hat mir jemand einen guten Tip? Preisklasse ist etwa bei >= 50 CHF und <= 100 CHF. Vielen Dank für Ihre Antwort Freundliche Grüsse Kaspar Born
1
Mein Bruder muss für die Schule einen Laptop kaufen welcher mit Stifteingabe benutzt werden kann. Der passende Laptop dazu wurde bereits gefunden. Bei diesem ist jedoch das Problem, dass der Stift welcher zu dieser Marke gehört bei diesem Modell nicht unterstützt wird. Da er jedoch keine Touch Stift mit einer glatten Spitze möchte, wäre es natürlich optimal einen Touch Stift zu haben welcher eine feine Spitze besitzt und universell ist. Gibt es solche Stifte überhaupt?
0
Welcher hier angebotene Stylus ist noch kompatibel zu meinem ACER Switch Alpha 12 (SA5-271P)?
0
Gibt es einen Stift für das Lneovo Yoga 900s-12ISK mit der Seriennummer "PF0I5USP", bzw. unterstützt dieses Gerät die Stifteingabe überhaupt? Besten Dank für hilfreiche Antworten.
0
Ist seitens digitech allenfalls bereits bekannt, wann der Logitech Crayon ins Sortiment aufgenommen wird? https://www.apple.com/ch-de...
2
Ich suche für das Acer Chromebook CB5-312 (Acer Chromebook 13) einen geeigneten Stylus?
0
Hallo Suche für das im Titel beschriebene Notebook eine Pen (hauptsächlich um Notizen zu schreiben). Bin aber völlig irritiert welche HP Modelle nun gut funktionieren. Habe aber gelesen, dass das Modell Dell Active Stylus 750-AAHC besser funktioniere. Dieser ist aber nicht mehr erhältlich. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe
3
Hallo zusammen Wie man im Titel lesen kann, habe ich einen Lenovo Yoga Book (mit WIndows). Nun habe ich meinen Pen der dazu kam, verloren! Ich brauche einen, damit ich weiterzeichnen kann. Welche sind kompatibel mit dem Lenovo? Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke euch im Voraus LG Cris
0
Ich suche schon seit einigen Tagen einen guten (wenn möglich aus dem Hause HP) Stylus, der mit meinem neuen HP Spectre x360 13-ac0XX kompatibel ist. Bei vielen HP Stylus' wird kommentiert, dass jene mit den neuen HP Spectre nicht kompatibel sind bzw. nicht funktionieren. Irre ich mich und gibt es tatsächlich einen geeigneten Stylus für den neuen Spectre? Oder bringt vielleicht HP einen neuen, Spectre-kompatibeln Stylus auf den Markt?
0
Grüezi miteinander! Kennt sich jemand mit den verschiedenen Stiften aus? Ich habe ein Asus Transformer Pad TF303K und bin auf der Suche nach einem passenden Stift ... gibts da was vergleichbares wie den Apple-Stylus (Harte, präzise Spitze)? Die meisten Stifte die ich kenne, die mit allen Touchscreens funktionieren sind diejenigen, die vorne aus weichem Gummi sind und zum Zeichnen zu viel Grip haben ... Weiss jemand Rat? Im Voraus dankeschön!
2