Gaming Tisch

8 Diskussionen in Gaming Tisch

Diskussion starten
    dzemp vor 11 Monaten in Gaming Tisch

Gaming Tisch mit nur einer Arbeitsplatte

Leider hat es keinen Filter für die Anzahl der zu montierenden Arbeitsplatten, und gerade günstigere Tische bestehen aus 2 oder mehr Arbeitsplatten die dann irgendwie montiert werden müssen. Was ich nicht will... Gibt es im Digitec Angebot einen Tisch der elektrisch verstellbar ist und nur aus einer grossen (140cm oder 160cm) Arbeitsplatte besteht?

3

Anonymous vor 3 Jahren in Gaming Tisch

(Gaming)tisch Höhe grösser als 75cm wegen Rücken?

Höhenverstellbar ist abzocke. Er müsste nur ca. 10-20cm höher sein. Weiss da jemand etwas? Danke

3

Anonymous vor 3 Jahren in Gaming Tisch

Zusätzlicher Filter bei Gaming Tischen

Ich suche einen neuen Tisch und misse ein paar Filter Möglichkeiten. Elektrisch Höhenverstellbar | Computerhalterung | Kabelmanagement | geeignet für Monitorhalter (oder direkt mit Monitorhalterung von x Monitor ausgestattet | Falschen/Tassenhalterung | Headsethalterung | Max Traglast | Min Höhe | Max Höhe btw. das meiste das ich bei euch bestelle, bestelle ich bei euch wegen den guten Filtern die ihr in anderen Kategorien anbietet.

0

expatriate vor 4 Jahren in Gaming Tisch

Höhenverstellbarer Gaming-Tisch

Ich suche einen höhenverstellbaren Schreibtisch mit folgenden Eigenschaften: - 160cm breit - Kabelmanagement - Tragfähig für einen 55 Zoll TV - Gut für Lenkrad-Befestigung beim fahren - Idealerweise mit einer Halterung für Monitore mit Vesa Mount, auch als Zubehör Danke für eure Hilfe. Gruss

1

Fps-Cave vor 4 Jahren in Gaming Tisch

ARENA MOTO

Hallo, Wie siehts aus mit mit dem neuem Arozzi Arena Moto Gaming Desk aus kommt dieser noch ins Sortiment hätte nämlich ziemlich Interesse an diesem Tisch o.o

2

Xana_hol vor 4 Jahren in Gaming Tisch

Kabelmanagement Tipps

Befindet sich auf dieser Seite irgendwo ein Gaming-Tisch mit Gitter am hinteren Ende für Kabelmanagement? Wenn nicht, glaubt Ihr es empfielt sich sein eigens Gitter rein zu bohren? (Kabelkanal ist bei mir keine Option) Welche Kniffe benützt Ihr um eure Kabel sauber zu verstauen?

0

Thomastvtvt vor 5 Jahren in Gaming Tisch

Gaming Pc

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Pc haben. Ausserdem würde ich auch gerne wissen, ob alle Teile passen. Unten befindet sich der Link https://www.digitec.ch/de...

+2

11

rithar vor 5 Jahren in Gaming Tisch

Tisch und kein Tischlein

Weiss jemand, wo es einen "echten" Tisch gibt für mein PC-Setup? Ich hab Multi Monitor und will Platz, ich kann keine 60x90cm Fläche brauchen. Also mein Schreibtisch sollte am Ende dann schon mind. 160cm breit und 90cm tief sein. Aber die hier angebotenen scheinen alle sehr eng und klein zu sein. Danke für eure Hilfe!

+1

6

Reihenfolge der
Diskussionen

8 von 8 Diskussionen

Forum für Gaming Tisch
StartenDiskussion starten