Gaming Headset

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

109 Diskussionen in Gaming Headset

Diskussion starten
    Teslacorn vor 6 Monaten in Gaming Headset

Playstation Headset mit „Transparenz-Modus“

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wireless Over-Ear-Headset für meine Playstation 5. Mir ist besonders wichtig, dass ich meine eigene Stimme klar und deutlich hören kann (Transparenz-/Ambient Sound Modus/Sidetone/Mic-Monitoring) Das Mikrofon sollte eine akzeptable Aufnahmequalität haben, sodass man mich bei Gesprächen oder beim Streamen gut verstehen kann. Derzeit nutze ich ein günstiges JBL Quantum 200, und wenn das Mikrofon ähnlich gut ist wie bei diesem Headset, wäre ich zufrieden. Preis bis 200.-. Hat jemand Empfehlungen? Vielen Dank für eure Hilfe!

1

RoterOledri45 vor 6 Monaten in Gaming Headset

Kopfhörer / Audioqualität beim Gaming

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, werden aus "normalen" Kopfhörern über Nacht Gaming-Kopfhörer. Marketing, alles bloss Marketing. Gute Kopfhörer sind für alles gut, aber nur wenn man das Mikrofon auf einer separaten Linie laufen lässt. Meiner Meinung nach kommt auch nach Jahrzehnten nur die Sony XM-Reihe immer wieder an den Sennheiser HD-25 und an den Beyerdynamic DT 770 PRO ran und bei den letzten, hat Sony hier die Spitze mit ihrer XM-Serie übernommen. Vielleicht bin ich zu alt, umso mehr bin ich gespannt, ob und was ich hier an Neuem lernen darf. LG. Angelo

0

RS1982 vor 9 Monaten in Gaming Headset

Headset/Hifi-Kopfhörer vorwiegend für Music

Kann jemand ein Headset empfehlen (wahlweise HiFi-Kopfhörer mit Mikro) das ein ausgezeichneten Klang hat was Musik an geht? Gibts solche Modelle überhaupt? Denke da eher auch an Hersteller die gute Kopfhörer anbieten. Z.B. Beyerdynamic. ? (Die sollen gute Mic Qualität haben?) JBL? Sony? Sennheiser? Teufel? Shure? 🤷🏻‍♂️ Es muss kein „bling bling“ Gaming Headset sein. ;-) Bei vielen Headsets stehen kaum specs was die Frequenzen, Treiber etc angeht. Folgende Specs sollte es haben: - Kabel und Kabellos (abnehmbares (Spiral) Kabel) - KEIN reines Wireless Headset! - on-Ear oder over-Ear (nicht in-ear) - Signallink oder Minimum Bluetooth 5.4 (Latenz) - „HiFi-Qualität“ - Preis >300

1

Sasibasi vor 12 Monaten in Gaming Headset

Welches Nova Pro Headset ist besser?

SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless 249.- SteelSeries Arctis Nova Pro X Wireless 239.- Bei beiden Headsets wird in etwa die selben Kritik Punkte Positiv/Negativ angegeben. Auch bei der Beschreibung von Digitec steht bei beiden das selbe, sowohl auch das Erscheinungsdatum ist der Selbe tag. Hat jemand Erfahrung mit den beiden? Kann jemand sagen welche besser wäre? (Für Pc)

2

barolo28 vor 11 Monaten in Gaming Headset

Offen / Geschlossen

Wieso kann man nicht mehr nach offenen oder geschlossenen Headsets filtern? Das wäre so ziemlich der wichtigste Filter.

1

NUKENOX44_YT vor einem Jahr in Gaming Headset

Gaming Headset

Kann mir jemand helfen ich möchte ein Headset ohne Mikrophon was ich mit meinem Handy per Klinke 3.5 mm verbinden kann und was unter 56 Franken liegt.

3

NUKENOX44_YT vor einem Jahr in Gaming Headset

Gaming headset

Kann mir jemand helfen bitte ich brauche nämlich ein gaming Headset ohne mikrophon mit dem bügel trage stil und einer Klinke 3.5 mm mit meinem Handy verbinden kann und es muss unter 56 Franken sein

1

Enix vor einem Jahr in Gaming Headset

Astro A50 X

Gibt es Informationen wann das Astro A50 X bei Digitec bestellbar ist? Auf der Logitech Seite sind beide Varianten ab sofort verfügbar.

1

Krisss vor einem Jahr in Gaming Headset

Suche Wireless Headset mit starker Reichweite durch die ganze Wohnung

Hallo zusammen Ich suche ein Gameing Headset, dass eine möglichst starke Reichweite hat und ein gutes Mikrofon. Meine Wohnung ist 115m2 groß und es sind viele Verwinkelungen und Wände vorhanden. Hat jemand gute Tipps?

3

BeatrixD278 vor einem Jahr in Gaming Headset

Gaming headset Corsair ohne Bluetooth

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe für meinen Sohn das Corsair HS80 RGB Wireless headset bestellt und wir haben festgestellt dass es mit smart TV nicht zusammenbinden kann.. da es kein Bluetooth hat? Welches gaming headset kann mann auch mit smart TV verbinden? Danke!

4

Anonymous vor einem Jahr in Gaming Headset

Filtereinstellungen für kabelloses Headset mit USB-Dongle? Audioverbindungen: USB?

Was ist die richtige Einstellung, um alle drahtlosen Headsets herauszufiltern, die einen USB-Dongle für die Signalübertragung haben? Mein Computer hat kein Wi-Fi oder Bluetooth eingebaut

2

a_rogemont vor einem Jahr in Gaming Headset

Ein Headset für meinen 12-jährigen Sohn (switch lite)

Habt ihr Tipps, wie ich ein Headset für meinen Sohn finden kann, der auf seiner switch lite hauptsächlich Fortnite spielt. Er hat einen ziemlich kleinen Kopf.

1

Anonymous vor 6 Jahren in Gaming Headset

Sennheiser 670 Wireless Gaming Headset

Bitte dem Sortiment hinzufügen.

4

Jens.M vor 2 Jahren in Gaming Headset

Headset / Kopfhörer für Dolby Atmos mit 3.5mm Klinke

Hey ich bin auf der Suche nach nem Headset das Dolby Atmos unterstützt, kabelgebunden ist (3.5mm) damit ich es an meinem Go XLR anschliessen kann. Allerdings bin ich da ein bisschen überfragt. Auf der Dolby Atmos Seite gibt es ja extra Headsets aufgelistet, welche es unterstützen, aber unterstützten nicht aller Headset's mit Virtual / True Surround Sound Dolby Atmos oder gibt es wirklich bloss eine Handvoll Headset's Im Moment benutze ich Studiokopfhörer die auch kein Surround haben. Ich habe mir mal die RIG 500 PRO HC bestellt und vergleicht und es hört sich schon verdammt viel besser an, allerdings ist mir hier das Kabel zu kurz und fühlt sich für mich nicht so hochwertig an. Hat jemand Erfahrung damit oder kann ein bestimmtes Headset empfehlen?

2

PadWorks vor 2 Jahren in Gaming Headset

Verbesserungsvorschlag Filtermöglichkeit

Ich hasse rumliegende Kabel am Arbeitsplatz. Wäre echt genial, ihr könntet die Filterkategorie ergänzen, damit ersichtlich ist, ob beim Headset eine Ladestation mit dabei ist.

2

Anonymous vor 2 Jahren in Gaming Headset

Wireless Gaming Headset im Premium Bereich, mind. höhe Ohrmuschel 6.5cm

Hallo Zusammen Ich suche einen Wirless Gaming Headset im Premium Bereich mind. höhe für Ohrmuscheln 6.5cm. Könnt Ihr mir da welche Empfehlen.

1

F3RN1 vor 2 Jahren in Gaming Headset

Kabelgebundenes Gaming Headset - per USB Adapter an Playstation 5 anschliessen

Für mein vorhandenes Gaming Headset von Sennheiser (https://www.digitec.ch/de/s1/product/epos-gsp-600-gaming-headset-7484174?supplier=406802 ) suche ich einen funktionierenden Adapter (3.5mm Klinken Eingang / USB A oder C Ausgang), welcher mir die Möglichkeit gibt das Headset so direkt an der Playstation 5 anzuschliessen. Dies alles natürlich voll funktionstüchtig ohne Einbussen in der Soundqualität wie auch Sprachqualität. Das es die Adapter gibt habe ich auch schon auf Digitec gefunden. Nur sind die Kommentare/Bewertungen nicht immer positiv oder zufriedenstellend. Auch finden sich keine Bewertungen in Bezug auf die Verwendung mit einer Playstation 5 Es werden auch solche "Adapter" angeboten welche aber Kopfhörerverstärker sind. Hier bezweifle ich das diese Plug and Play laufen beim Anschluss an der Playstation 5. Da oftmals angegeben wird, dass ein Treiber installiert wird. Die Ursache meiner Anfrage ist die, das Playstation die Möglichkeit des kabelgebundenen Headset's rein über den Dualsense löst. Spielt man aber Games ohne den Dualsense, ist dies schon problematisch. In meinem Fall wenn ich SIM Racing spiele. Hier wird die Base (oder eben Lenkrad) als Controller & Benutzer angesehen. Dem Headset liegen zwei Kabel bei. 1x nur mit einer 3.5mm Klinke (Konsole) 1x mit 2 3.5mm Klinken. 1 für Mikrofon & 1 für Kopfhörer Kennt sich evtl. hier jemand aus mit Lösungen oder hat Erfahrungen damit, welche auch sicher funktionieren? Wäre sehr dankbar. Merci

0

AllWhy vor 3 Jahren in Gaming Headset

Arctis Nova Pro

Hallo Digitec & Community Nachdem das Steelseries Arctic Pro Wireless nicht mehr verfügbar ist, weil gerade ein neues herausgekommen ist, wäre es schön wenn Ihr dieses in eurem Shop aufnehmen könntet: https://steelseries.com/gaming-hea... Freundliche Grüsse

5

Ottokarl01 vor 3 Jahren in Gaming Headset

Wireless Headset

Hey Zusammen Ich suche ein Whireless Headset für den PC. Meine Gaming-Kollegen haben mir das Steelseries Arctis Pro Wireless vorgeschlagen. DIeses Headset kann man jedoch nicht mehr kaufen. Ich suche nun ein Headset welches ähnliche Eigenschaften wie das Arctis Pro hat. Also das Headset soll für den PC kompatibel sein, einigermassen gute Mikrophon qualität besitzen und wenn es möglich sei eine sehr gute Akku laufzeit haben oder über Wechselakku verfügen.

2

Anonymous vor 3 Jahren in Gaming Headset

HyperX Cloud Alpha - Wireless

Wird digitec dieses Headset anbieten? Die 300 Stunden Akkulaufzeit tönen gut.

1

sirrobi84 vor 4 Jahren in Gaming Headset

Headset zum Gamen

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Headset wo ich den Sound von Game und Chat separat voneinander einstellen kann. Aktuell benutze ich ein Poly RIG 800 HD, es hat wohl eine Einstellmöglichkeit am Headset jedoch werden immer beide Lautstärken miteinander geregelt. Plattform ist PC. Danke

4

Möglichst bequemes Headset

Hallo Leute Ich brauche beim Kauf eines neuen Headsets Hilfe Es sollte so bequem wie möglich sein und nicht teurer als 150 Fr Danke im Voraus und schönen Tag noch

1

erni77 vor 3 Jahren in Gaming Headset

Beratung headset

Hallo leute Möchte mir ein neues headset kaufen PS4 PS5 PC tauglich am liebsten Wireless und Over-ear Mir sehr wichtig schnelles muten Mute knopf am mic oder zum hoch flippen so wie beim Turtle bBeach Stealth 600 gen 2 Meine stimme sollte beim reden hörbar sein auf den Lautsprecher wie beim Turtle Beach Was leider beim Corsair Virtuoso Se, dass seit zwei tagen habe leider nicht der fall ist Welches könnt ihr empfehlen

1

Rathos vor 3 Jahren in Gaming Headset

Kopfhörer als "Gaming Headset"

Hoi zäme, ich suche neue Kopfhörer zum zocken am PC, brauche aber keine mit Mikrofon, da ich bereits ein externes habe. Ich hatte über folgende Nachgedacht, in Kombination mit dem EPOS GSX 1200 Pro. Was haltet ihr davon? Vielleicht andere Vorschläge fürs DAC oder Kopfhörer? Das Mikrofon ist ein NT-USB und muss deshalb nicht berücksichtigt werden. Kopfhörer: https://www.digitec.ch/de/s1/product/beyerdynamic-dt-880-pro-kopfhoerer-374598 DAC: https://www.digitec.ch/de/s1/product/epos-gsx-1200-pro-usb-dac-kopfhoererverstaerker-5902069 Vielen Dank für jeden Kommentar und Ratschlag :) Niklas

6

Office Headset mit ANC und gutem Mic

Heyhey Community, Hat jemand eine gute Empfehlung für ein solides Over-Ear Headset fürs Büro? Kriterien: - ANC auf den Kopfhörern - Muss - ANC auf Mic - Optional - Over-Ear - Muss - Klappbares Mikrofon - Muss (oder sehr gutes integriertes Mic, das Umgebungsgeräusche filtern kann.....) - gute Soundquali - Muss - gute Mic-Quali - Optional - Kabel oder Wireless egal (falls Wireless muss Laden während Betrieb möglich sein) - kein separates Mic..... - Preis sekundär Bisher bin ich nur aufs Jabra Evolve2 85 gestossen, wobei mir da das Mic einige Bedenken macht.... Danke für Tipps :) LG

5

eliaskoch vor 3 Jahren in Gaming Headset

Wireless Headset für Gaming und Musik

Hallo Zusammen Ich suche schon seit einigen Wochen nach einem Wireless Headset, da mir das Kabel langsam auf die Nerven geht. Ich bin mir aber nicht sicher, welches Headset fürs Gaming sowie auf für das Hören von Musik geeignet ist. Denn es wäre von Vorteil wenn das Headset gute Bässe und Höhen hat. Ich habe zuvor das Logitech G Pro X Lightspeed Wireless favorisiert, doch gehört, dass dieses nicht für Musik geeignet ist. Kennt jemand ein gutes Headset nach diesen Anforderungen, welches vielleicht auch nicht gleich das teureste ist? Vielen Dank für die Hilfe Gruss

4

pharao68 vor 3 Jahren in Gaming Headset

PS4 Controller

Hallo Habe mein kabelgebundenes Computer-Headset am PS4 Controller angeschlossen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Brauche ich dazu einen Adapter? Wenn ja: welchen? Danke für die Hilfe!

3

Luca Aeschlimann vor 3 Jahren in Gaming Headset

Wireless In Ear mit PS4

Hallo zusammen Ich möchte mir für auf der Playstation Wireless In-Ear Kopfhörer zulegen. Meine Samsung Galaxy Buds funkionieren dafür nicht. Ich hätte aber dafür an z.B. an die Powerbeats Pro Wireless gedacht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder benutzt auch Wireless In-Ear Kopfhörer? Vielen Dank für die Antworten

0

VoNiram vor 4 Jahren in Gaming Headset

Welcher Kopfhörer ist der richtige?!?

Also, mein Asus Fusion 500 Headset hat mich nach über zwei Jahren verlassen. Ich bin seit einer Woche auf der Suche nach einem Headset und es gibt einfach zu viele. Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Headset. - 7.1 Sound - gutes Mikrofon - bequem auch nach mehreren Stunden Ein Budget von max. 300 CHF Ich habe gesehen, dass es Audeze gibt, aber ich kenne die Marke nicht, Logitech G pro X eine Marke, die ich besitze (Tastatur, Maus), die ich sehr leistungsfähig finde, Astro A50 es scheint mir sehr groß mit dieser Station. Ich möchte nicht unbedingt wieder ein Asus kaufen, auch wenn mein Fusion 500 sehr gut war. Die kleinen Minuspunkte wären ein 7.1, der immer mit einer Taste aktiviert werden muss und ein Mikrofon, das nicht nur Stimmen hört. Was für ein Headset würdet ihr mir empfehlen?

3

lazarjakovljevic vor 4 Jahren in Gaming Headset

HyperX Cloud 2 Wireless

Moin, wollte fragen ob die HyperX Cloud 2 Wireless bald ins Sortiment aufgenommen werden?

3

30 von 109 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Gaming Headset
StartenDiskussion starten