Gut aber günstig.

1
1
Wann wird Digitec die neuen Amaran 150C und 300C ins Soritment aufnehmen. Es sieht so aus das diese beiden Lichter die optimalen einstiegsstrudio leuchten sein werden.
0
Ich betreibe den Instagram Account für meine Werkstatt und dafür fotografiere ich unsere fertigen Möbelstücke (Sofas, Sessel etc.) manchmal drehe ich auch Videos. Momentan benutze ich ein Ringlicht mit Kabel das zu wenig Licht absondert und das Kabel geht mir auch auf die Nerven. Hat jemand einen Vorschlag für 1-2 Akkubetriebene Lichter?
2
Ich filme überwiegend Materialien, Maschinen und Personen. (Tutorials) Möchte gerne mit einem Reflektor ausleuchten. Welches Zubehör wird hier empfohlen? (Leuchte und Reflektor)
1
Hallo ich möchte gerne Fotos und Videos von Speisen machen z.b Muffins, Kuchen ect... bin auf der Suche nach einem Licht, und weiss nicht was am bestens geeignet wäre. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
2
Wird Digitec die neuen Aputure Amaran-Lichter (100D bzw. 200D) ins Sortiment aufnehmen?
1
2
2
Kann mir einer ein gutes Fotolicht empfehlen für folgendes Szenario: Ich habe ein 10m2 grosses Büro, welches mit Deckenspots beleuchtet wird. Wenn ich auf dem Bürotisch etwas habe das ich präsentieren möchte, indem ich es von oben herab filme, dann sind die Spots an der Decke suboptimal, da man diese dann spiegeln sieht. Deshalb suche ich etwas was ich hinter/neben den Bürotisch stellen kann und diesen gut und ohne Schatten ausleuchtet.
1
TIPA Gewinner 2020 - wird das im sortiment aufgenommen? Auch das RGB Mini Creative Light M1 wäre vom Interesse.
1