Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy S10  Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10  Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10  Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
CHF 473.–
Samsung Galaxy S10 Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

Frage zu Samsung Galaxy S10 Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

User t.flury

Zuerst verlief alles gut. Doch nach zwei Tagen meldete das Gerät, dass keine SIM eingesetzt sei.
Die SIM entfernen und neu einsetzen plus Gerät neu starten haben nichts genützt.
Habe ich hier aus Versehen ein Natel gekauft, welches nicht mit Schweizer Simkarten kompatibel ist?

21.06.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User t.flury
 Akzeptierte Antwort

Kurzes Update:
Nach dem dritten oder vierten Versuch mit Neueinsetzen der Simkarte und Geräteneustart habe ich heute den ganzen Tag keine Meldung wegen einer angeblich fehlender Simkarte erhalten.
Vielleicht/Hoffentlich klappt es nun.

23.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bodo1950

Werde das Gerät erst in der kommenden Woche in Betrieb nehmen. Lasse mich nun überraschen was da passiert. Vielen Dank für den Hinweis.

21.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.