Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 8.3 (5G) (128GB, Polar Night, 6.81", Hybrid Dual SIM, 64Mpx, 5G)
  • 8.3 (5G) (128GB, Polar Night, 6.81", Hybrid Dual SIM, 64Mpx, 5G)
  • 8.3 (5G) (128GB, Polar Night, 6.81", Hybrid Dual SIM, 64Mpx, 5G)
Showroom
CHF 649.–
Nokia 8.3 (5G) (128GB, Polar Night, 6.81", Hybrid Dual SIM, 64Mpx, 5G)

Frage zu Nokia 8.3 (5G) (128GB, Polar Night, 6.81", Hybrid Dual SIM, 64Mpx, 5G)

User andisign75

Wieso erscheint das Nokia 8.3 nicht wenn der Filter unter "Android Version" auf "Android One" eingestellt wird? Nach meinen Informationen gibt es das Nokia 8.3 mit Android One. Das ist für mich ein klares Kaufkriterium. Vielen Dank für die Antwort.

26.08.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marco

(Leider werden hier nicht alle Android One Geräte als solche erfasst, ist mir auch schon aufgefallen. Als Android One Fan stört mich das auch sehr. :-( Android One wird als "Android Version" geführt (nebst ... 8, 9, 10 etc.), was natürlich so nicht stimmt und die Sache doppelt schwierig macht. Ich informiere mich jeweils vorher hier: android.com/one/)

28.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hallo Digitec... Bitte die Angaben für Android one anpassen. Danke👍😊

25.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.