Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)
  • Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)
  • Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)
Google Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)

Frage zu Google Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)

User Anonymous

Wie sieht's denn inzwischen mit dem Liefertermin aus? Könnt ihr den 6.11. einhalten? Ich will ja nicht stressen, aber um mein Nexus 5 steht's täglich schlechter! Als würde es spüren, dass es bald eingemottet wird...

01.11.2018
6 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oliverblaser

Mir wurde gestern im Chat mit einem Digitec Mitarbeiter gesagt, dass die Geräte heute mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ankommen.

Na vielen Dank...

Einen fixen Counter bis zum vermeintlichen Release-Datum anzuzeigen, um dann nach Ablauf "4-6 Wochen" anzuzeigen finde ich dreist.

06.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Habt ihr Kommunikationskurse bei Tesla gehabt?
Naja, meine Displayschutzfolien von Aliexpress sind heute eingetroffen - ein zuverlässiger Onlinehändler halt... :D
Strange New World

06.11.2018
Antworten
User ast4008

Ach du meine Güte. Wer ist denn bitte schön euer Lieferant? Der sagt euch den Liefertermin 6.11. zu und schickt dann einfach nichts? Und etwa auch nicht einfach eine Verzögerung von zwei Tagen, sondern ein völlig offener Termin. Ich vermute eher, dass die ausgehandelten Konditionen so schlecht waren für den Lieferanten, dass er lieber andere beliefert und ihr jetzt wo anders einkaufen müsst.

06.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User askeo0

Ein Statusupdate seitens Digitec wäre mal wieder an der Zeit.

06.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ksen96

Hab auf Twitter nachgefragt vor 4 Stunden. Keine Antwort

06.11.2018
Antworten
User Nielsenlifestyle

Bin auch geschockt/enttäuscht! Da kommt mir doch gleich der Verkauf der Moto360 oder der SNES Classic in den Sinn, da ging das Spiel ein halbes Jahr so..

06.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ksen96

War bei mir auch so mit der Fossil Q Explorist. Ständig wurde der Liefertermin um ein paar Tage verschoben.

Dann legt man halt keinen Abholtermin fest, wenn es meistens eh nicht zutrifft.

06.11.2018
Antworten
User David Lim

Leider ist die Lieferung bisher noch nicht in unserem Lager eingetroffen, daher sieht es momentan leider eher schlecht aus.

02.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ivanschnyder

Gibt es schon neue Erkenntnisse bezüglich Verfügbarkeit?

05.11.2018
User randomwindow

Jetzt steht 4-6 Wochen?!

06.11.2018
User worzst

Bis gestern stand noch 'ca. morgen 12.30 Uhr abholbereit' und heute plötzlich 4-6 Wochen. Schade, dass die Information nicht vorher kommt..

06.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.