Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PURE (ANC)
CHF 235.–
Blomm & Berger PURE (ANC)

Frage zu Blomm & Berger PURE (ANC)

User partival

Wie ist die Audioqualität? Kann mir jemand mit einem Vergleich Kopfhörer antworten. Suche eine gute Alternative für meine Ultimate Ears 9000 die auch Swiss Made sind...

18.09.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Troyhammaren

Ich besitze Sennheiser HD 600 fürs Studio und Bose QC35 für unterwegs. Beide Kopfhörer klingen meiner Meinung nach einiges besser und klarer als die B&B Pure. Ich konnte auch mal die Sony WH-1000XM2 testen (Vorgänger der XM3) und auch die würde ich dem B&B Pure vorziehen. Zusammengefasst: Sound der B&B Pure finde ich mittelmässig. Ich empfehle für den Preis eher Bose oder Sony.

19.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User elektrizity

Ich habe diverse Kopfhörer verglichen. Insbesondere der Sony XM3 hat mich bezüglich Audioqualität und Softwareinstellungsmöglichkeiten fast umgehauen. Ich hatte ein Exemplar aus der Kickstarterkampagne, konnte mich zu Beginn mit den weiteren Nachteilen halbwegs anfreunden, aber hatte nach ein paar Tagen immer wieder beobachtet, wie mir der Sound Schmerzen verursacht hat. Mag doof klingen, aber im Tram stellt man nunmal etwas lauter (fehlendes ANC sei dank) entsprechend haben mich wohl einige Frequenzen etwas empfindlich getroffen. Ich habe deshalb bei Digitec mal im Showroom den Vergleich gemacht und musste feststellen, dass einfach jeder Kopfhörer meiner Ansicht nach ein besseres Klangbild hat. Ich werden mir den XM3 von Sony bei Digitec bestellen. Fand ich im Vergleich super. Auch die Einstellmöglichkeit z.B. zu enscheiden von woher der Sound kommen soll (Simulation einer Richtung).

27.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.