Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Alpha a7 II Body (24MP, 5FPS, WLAN)
  • Alpha a7 II Body (24MP, 5FPS, WLAN)
  • Alpha a7 II Body (24MP, 5FPS, WLAN)
CHF 1255.–
Sony Alpha a7 II Body (24MP, 5FPS, WLAN)

Frage zu Sony Alpha a7 II Body (24MP, 5FPS, WLAN)

User SelimK

Wie gut eignet sich die Kamera für Nachtfotos? Ich habe das Gefühl der helle Screen würde meine Augen blenden und die Nachtsicht ständig beeinträchtigen im Vergleich zur DSLR Anzeige ohne Rücklicht?

26.12.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die Sony A7II eignet sich Super für Nachtaufnahmen. Wobei der Kamerabody natürlich nur die halbe Miete ist.Ein Lichtstarkes Objektiv braucht es natürlich genauso. Die Helligkeit des Displays kann man auf seine Individuellen Bedürfnisse einstellen.

30.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich würde mal sagen diese Kamera stellt JEDE DSLR in den schatten.
Screenhelligkeit kann man runterschalten und man hat immernoch den Elektronischen Sucher.. was ein grosser Vorteil ist gegenüber einer DSLR. Beim Optischen Sucher sieht man NICHTS mehr.. genau weil es Dunkel ist und im Sucher die Anzeigen sogar noch etwas blenden und alles noch dunkler macht.

27.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.