Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy A51 (128GB, Prism Crush White, 6.50", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)
  • Galaxy A51 (128GB, Prism Crush White, 6.50", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)
  • Galaxy A51 (128GB, Prism Crush White, 6.50", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)
CHF 296.–
Samsung Galaxy A51 (128GB, Prism Crush White, 6.50", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)

Frage zu Samsung Galaxy A51 (128GB, Prism Crush White, 6.50", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)

User jana.buechel

Warte schon über ein Monat auf eine Abklärung , wieso das Telefon nicht mit den Airpod --2nd Generation-Kopfhörern kompatibel ist. Man kann sie verbinden aber bei der Wiedergabe stockt immer wieder der Ton. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurde euch weitergeholfen? Ich werde nur immer wieder vertröstet.

25.06.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fimadoro

Ich denke es liegt nicht an den Airpods. Ich hatte mein A51 im Februar gekauft und da war ein Bluetooth Fehler vorhanden, sodass es alle 20 Sekunden zum Unterbruch kam (bei meinen Samsung Gear Icon X). Nach 3 Wochen war dann ein Firmware-Update vorhanden, der das Problem behoben hat. Bluetooth funktionier nun mit allen Geräten, bei 2 älteren ist die Verbindung aber etwas sensibler, sodass zwischendurch mal einen kurzen "Knackser" geben kann. Meiner vorherigen Samsung Geräte wie S7, S8 hatten solche Probleme nicht.

25.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.