Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Nord (256GB, Blue Marble, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (256GB, Blue Marble, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (256GB, Blue Marble, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
–13%
CHF 464.–statt 531.–
OnePlus Nord (256GB, Blue Marble, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)

Frage zu OnePlus Nord (256GB, Blue Marble, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)

User JiSiN

Das ganze ist Carrier (in diesem Falle Swisscom) abhängig.
Die chancen sind meistens fast = 0 für Smartphones, die nicht vom Provider "unterstützt" werden, sprich verkauft werden.

Hierzu wäre eigentlich ein minimal Aufwand von Swisscom nötig, um diese Infos an Oneplus zu liefern, die dann via OTA Update das "feature/profile" für Swisscom VoLTE liefern könnte.
Von diesem Moment an, wäre dann das OnePlus Nord VoLTE (Swisscom) tauglich.

Falls für das OnePlus Nord schon hast und VoLTE (Swisscom) für dich sehr wichtig wäre,
kannst du den manuellen Weg einschlagen und dies selber aktivieren:
forum.xda-developers.com/on...

07.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasschw7

Soweit ich es auf meinem Handy mit Swisscom sehen kann, wird Wifi-Calling nicht unterstützt. Wahrscheinlich weil es (noch) kein Handy im Swisscom-Angebot ist.
Es gibt aber die Zweikanalige Netzbeschleunigung, welche je nach Situation zwischen mobilen Daten und WLAN optimiert.

09.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.