Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
  • GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)
CHF 999.–
MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)

Frage zu MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10GB)

User SideKick

Mir hat der Kundendienst gesagt, dass die Lieferung am 08.12 bei Digitec eintrifft und es sei (wie immer) sehr limitiert. Also ich würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass wenn man nicht einer der ersten 20 Bestellungen war, keine bekommt. Würde mir auch sehr gerne eine 3080 kaufen aber so wie ich das sehe werden noch lange keine Verfügbar sein. Ist auch ein Witz, dass Digitec nicht wie bei Aktionen einen Balken einbaut, wo man sehen kann wie viele schon bestellt wurden und ob noch welche verfügbar sind. Genau das gleiche bei den neuen Ryzen CPU's. Habe eine bestellt als es noch hiess "Morgen geliefert" und dann am Abend bekam ich eine Mail, dass das Lieferdatum unbekannt sei. Als Kunde fühlt man sich einfach an der Nase herumgeführt. Die Konkurrenz (*hust* Brack) ist da leider Digitec überlegen. Ich habe das Gefühl Digitec macht die Lieferfristen absichtlich so, dass sie mehr Vorbestellungen generieren. Nicht gerade fair :/

03.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User UeliFirstGamingChannel

Hat Digitec Dir den 8.12 wirklich bestätigt? Als ich letztes Mal geschrieben habe, sagten sie, es sei noch nicht sicher usw.

03.12.2020
User SideKick

Ja die haben mir gesagt vielleicht wird es auch der 9.12 aber so um den Dreh... aber es hat sowieso niemand eine Chance eine zu kaufen.

03.12.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.