Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Observatory RGB (Midi Tower)
  • Observatory RGB (Midi Tower)
  • Observatory RGB (Midi Tower)
CHF 92.90
Kolink Observatory RGB (Midi Tower)

Frage zu Kolink Observatory RGB (Midi Tower)

User Daniel Reist

Bei uns hat die AIO MSI CoreLiquid 240r nicht gepasst wegen den RAM. Haben die WaKü in der Front verbaut. Achtung! Lüfter drehen damit sie ziehen und die Frontlüfter stossen! Led sehen dann nicht mehr so schick aus , hat aber funktioniert.

04.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jan_hockey

Je nachdem was sie für ein Mainboard haben, sind noch andere Abdeckungen im Weg. Eine 5,5 würde nicht (oder sehr knapp) reinpassen. Wenn sie die AIO unbedingt oben installieren möchten, müssten sie eine sehr dünne AIO nehmen. Aber wenn sie unbedingt eine 5,5 cm wollen, müssten sie sie einfach vorne instalieren.
mfg

25.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.