Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8GB)
  • GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8GB)
  • GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8GB)
ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8GB)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G GAMING (8GB)

User Jens.M

Muss man den Lüfter in der Mitte separat anschliessen oder über die Software aktivieren oder funktioniert er bei meinem Mainboard einfach nicht? ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

11.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Florian400
 Akzeptierte Antwort

Sollte automatisch gehen.

11.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Jens.M

Okey also dann wo ich sie eingebaut habe liefen nur die 2 äusseren und jetzt hab ich nach geschaut und jetzt läuft gerade gar kein lüfter. Springen die vielleicht erst an wenn man ein Spiel spielt und regulieren sich von selbst wie viele Lüfter es braucht usw?!

11.01.2018
User Florian400

Ja, sie benutzen eine Fan-Curve. Heisst sie fangen erst an sich zu drehen wenn es nötig ist.

11.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.