Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Tango X (WLAN, Tintenpatrone, Farbe)
  • Tango X (WLAN, Tintenpatrone, Farbe)
  • Tango X (WLAN, Tintenpatrone, Farbe)
CHF 169.–
HP Tango X (WLAN, Tintenpatrone, Farbe)

Frage zu HP Tango X (WLAN, Tintenpatrone, Farbe)

User MRulf

Hi. Nutze den Tango X bereits länger als Gelegenheitsdrucker. Ich kann von meinem iPhone X ohne Probleme direkt aus dem Browser oder aus Dokumenten drucken, ohne die HP App zu öffnen. Nehme an, dass dies AirPrint ist. LG

26.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vagabundus

Danke für die prompte Antwort. Die HP-App ist demnach installiert, muss aber nicht extra geöffnet werden. Meine Frage geht in die Richtung, ob ich die HP-App auf allen iOS Geräten im Haushalt installiert haben muss oder nicht.

26.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.