Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SDRW-08D2S-U LITE (DVD)
  • SDRW-08D2S-U LITE (DVD)
  • SDRW-08D2S-U LITE (DVD)
CHF 31.–
ASUS SDRW-08D2S-U LITE (DVD)

Frage zu ASUS SDRW-08D2S-U LITE (DVD)

User DerVogtländer
 Akzeptierte Antwort

Ich denke schon, da es vom Bios erkannt wird wie ein internes Laufwerk und bekommt auch einen Laufwerksbuchstaben zu gewiesen.
Ich würde sagen beim Systemstart einfach mal über (bei Asus Ist es F12) um ins Bootmenü zu kommen, wenn es da aufgeführt wird kann man es auch zum Installieren nutzen. Ich selbst installiere nur über USB Stick. Muss bei Windows 10 mind. 16 GB haben. Über das Windows Media Creation Tool lässt sich der Bootstick ganz einfach herstellen.

09.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.