Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • B450 I Aorus Pro WiFi (AM4, AMD B450, Mini ITX)
  • B450 I Aorus Pro WiFi (AM4, AMD B450, Mini ITX)
  • B450 I Aorus Pro WiFi (AM4, AMD B450, Mini ITX)
CHF 117.–
Gigabyte B450 I Aorus Pro WiFi (AM4, AMD B450, Mini ITX)

Frage zu Gigabyte B450 I Aorus Pro WiFi (AM4, AMD B450, Mini ITX)

User AngeloCa

Kann ich auf das Mainboard den AMD Ryzen 5 3400G Prozessor benutzen? Es steht es unterstützt die Prozessor-Familie
AMD Ryzen 2nd Gen, aber kein 3rd Gen. Würde das gehen oder empfehlend ihr einen anderes Motherboard?

15.08.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User m.online

Ich habe einen 5 3600 drauf und es funktioniert. Habe aber vorher ein Biosupdate gemacht. Ob das nötig war kann ich nicht sagen weil ich das Board vorher mit einem 2700er betrieben habe. Negativ ist im Moment die Ram Geschwindigkeit. Habe 3600Mhz ram der nur auf 3000 stabil läuft. Auf dem Asus Strix x470 läuft dieser mit 3600. Mal auf die nächsten Biosupdates warten.

15.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michaelgamp51

Muss man für das Mainboard ram kaufen, der gebuffered ist?

17.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michaelgamp51

Kann die Frage nun selber beantworten: Nein muss man nicht.

10.01.2021
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.