Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • VideoMic GO (Interview / Vortrag)
  • VideoMic GO (Interview / Vortrag)
  • VideoMic GO (Interview / Vortrag)
CHF 64.–
RØDE VideoMic GO (Interview / Vortrag)

Frage zu RØDE VideoMic GO (Interview / Vortrag)

User NoApple

Die M50 scheint keinen 3,5mm Klinkenanschluss zu haben. Der wäre aber nötig. Können Sie leicht selber an der Kamera nachsehen.

28.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lombardolaurasol

Ich habe das Rode smartLav+, Lavalier Mikrofon 3.5mm. Es passt aber es wird auf Mute/off gestellt. Ich kann es in der Einstellungen nicht ändern. Welches Mikrofon dann für canon M50? es wird als Kamera für vlogging verkauft. Danke

28.11.2020
User NoApple

Keine Ahnung. Ich habe keine M50. Vielleicht hilft das: valuetech.de/forum/index.ph...

28.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.