Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Commander Pro (Extern, 6x)
  • Commander Pro (Extern, 6x)
  • Commander Pro (Extern, 6x)
CHF 69.60
Corsair Commander Pro (Extern, 6x)

Frage zu Corsair Commander Pro (Extern, 6x)

User tobias.steinmann06

Ich kappier das nicht... ich hab das ASUS Z270H. Ich hab noch ein RGB fan Header, aber fürwass ist denn der Commander Pro? BZW.. wie schliesst man die an? Ans mainboard?

08.03.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xkukurusa

Ja man schliesst den Commander Pro direkt am Mainboard mitneinem USB-Anschluss an. Der Commander Pro besitzt ja nicht nur RGB-Anschlüsse sondern auch zwei zusätzliche USB-Anschlüsse und Temperatursensorabschlüsse. Der Commander Pro wird mit SATA-Stom versorgt.

Hoffe konnte dir somit weiterhelfen.
Gruss

xkukurusa

08.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tikiman1

Der Commander Pro dient zur Lüftersteuerung unter Windows via Corsair Link oder iCUE, primär halt von Corsair-Lüftern. Allein für RGB (mit Corsair Lüftern) braucht man nicht den Commander, sondern den Lighting Node und den RGB Hub (beides enthalten in den LL und ML Twin Packs). Für RGB-Kontrolle über den Commander braucht man zusätzlich immer noch den RGB Hub. Alles in allem braucht man das nur wenn man sich im Corsair "Eco-System" wohl fühlt und alles über Link oder iCUE unter Windows steuern möchte.

18.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.