Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Lenovo 45-W-Standardnetzteil (USB Typ-C) (45W)
  • Lenovo 45-W-Standardnetzteil (USB Typ-C) (45W)
  • Lenovo 45-W-Standardnetzteil (USB Typ-C) (45W)
CHF 42.90
Lenovo Lenovo 45-W-Standardnetzteil (USB Typ-C) (45W)

Frage zu Lenovo Lenovo 45-W-Standardnetzteil (USB Typ-C) (45W)

User Anonymous

Ich habe dieses Ladekabel gekauft und versucht meinen Laptop damit zu laden, jedoch kommt die Meldung dass die Ladeleistung für meinen Lenovo Extreme (1st Generation) zu schwach ist und nur ein laden während dem Ruhezustand und ausgeschaltetem Zustand möglich ist.... Falls jemand einen Workaround weiss bitte melden.

15.09.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dominikfl

hallo, du musst schauen welches Ladekabel bei deinem Gerät dabei war, denn es gibt sie Stärken, eines mit 45W und das andere mit 90W. Bei mir war das 45W dabei, und funktioniert perfekt... möchte nicht wissen, was geschehen würde, wenn ich es mit dem 90W laden würde:-) sei froh wars umgekehrt bei Dir. LG

24.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dominikfl

sorry, nur 65W nicht 90W, trotzdem um einiges stärker als 45W

24.09.2020
Antworten
User bernd.kosmalla

Bei mir hat es gepasst, vielleicht haben Sie die Laptop Variante mit stärkerem Akku ? dieser könnte einen höheren Ladestrom benötigen

18.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SilentEffectAG

Es gibt keinen Workaround. Das Netzteil liefert einfach nicht mehr Leistung. Es gibt allerdings ein 65-Watt Standardnetzteil. Möglicherweise reicht dieses. Es ist nicht viel grösser und schwerer als das 45-Watt.

65-Watt: Lenovo Standardnetzteil (USB Typ-C) (65W)

Schau auch unter lenovo.com/ch/de/batterySea... dort findest Du heraus, welche Netzteile kompatibel sind.

17.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.