Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CHF 439.–
HP M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu HP M477fdw Color LaserJet Pro (WLAN, Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User trustable2006

Ich habe diesen Drucker bereits seit mehrere Monaten in Gebrauch. Seit Installation vom Windows 10 kann ich nach wie vor Drucken, aber nicht mehr scannen. Ich haben den Drucker nicht über das Netzwerk, sondern direkt über den USB Port angeschlossen. Folgendes habe ich gemacht: Treiber deinstalliert, neu installiert, USB Ports gewechselt. Kann mir jemand helfen, bevor ich den Drucker zurückgebe?

31.08.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robpors613

hast du nur den reinen treiber neu installoiert oder das komplette softare inkl treiber paket vom drucker??
hat eventuell der drucker auch einen neue firmware ? siehst du meistens im downlaod bereich vom drucker obs was neues dazu gibt...

31.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User trustable2006

Ich habe jetzt die neuste Firmware installiert. Danach habe ich sämtliche HP Software/Treiber deinstalliert und neuinstalliert. Es handelt sich dabei um das ganze Paket. Drucken geht nach wie vor, Scanner erkennt Windows 10 nicht (HP Software sowie andere Tools wie Paint usw.)

02.09.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.