Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy Note 10+ (256GB, Aura Black, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)
  • Galaxy Note 10+ (256GB, Aura Black, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)
  • Galaxy Note 10+ (256GB, Aura Black, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)
CHF 720.–
Samsung Galaxy Note 10+ (256GB, Aura Black, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)

Frage zu Samsung Galaxy Note 10+ (256GB, Aura Black, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)

User kay_muther

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, aber leider lässt der Lautsprecher die Rückseite des Gerätes stark vibrieren. Kennt jemand vielleicht eine gute Hülle, welche die Vibrationen deutlich abschwächen lässt? Herzlichen Dank für die Hilfe.

01.12.2020
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User camporosso
 Akzeptierte Antwort

Hallo,
Ich habe das Gerät für eine Kundin besorgt (Umsteigerin von einem Note 3) und die Original Samsung "Clear View Cover" Hülle genommen, welche vorne teilweise "durchsichtig" ist, so dass die wichtigsten Infos ohne Öffnen der Hülle sichtbar sind

Samsung Clear View Cover (Galaxy Note 10+)

Die Kundin ist damit sehr zufrieden, auch bezüglich des Tones!
Gruss

03.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schneiterteam

Hallo
Ich benutze zu meinem 10+ das Clear View Cover und bin sehr zufrieden damit, die Vibrationen auf der Rückseite sind zwar noch fühlbar, aber sie stören mich nicht.
Grüsse

04.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rtsteleport

Hallo, vielleicht könnte ein Echt-Leder oder eine weiche TPU Hülle einwenig helfen. Hartplastik geben die Vibrationen weiter. Gruss

03.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.