Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Riing Plus 14 RGB TT Premium Edition (140mm, 3x)
  • Riing Plus 14 RGB TT Premium Edition (140mm, 3x)
  • Riing Plus 14 RGB TT Premium Edition (140mm, 3x)
–18%
CHF 107.–statt 131.–
Thermaltake Riing Plus 14 RGB TT Premium Edition (140mm, 3x)

Frage zu Thermaltake Riing Plus 14 RGB TT Premium Edition (140mm, 3x)

User thedude889

Hatte auch dasselbe Problem mit dem Programm. Bei mir hat folgendes geholfen:
1. Controller vom Strom trennen (Während der PC läuft)
2. Ein paar Sekunden warten
3. Controller wieder einstecken.

29.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bentensing

Mit Software Version 1.1.3 geht es bei mir problemlos
Die Software ist für 5 Lüfter, deaktiviere die beiden inaktiven Lüfter (mit der Maus auf die im Hintergrund leeren lüfter cklicken, im Flip Menü den Grünen Ring auf Rot stellen !). Eventuell noch neu Starten... Bei mir läufts Einwandfrei...

Mehr Infos falls Du AMD-CPU verbaut hast:
community.thermaltake.com/i...

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User booKa

Gleiches Problem, ich habe die Lüfter über diesen Kontroller angeschlossen, bekomme auch immer diesen Error. Gibt es dazu schon eine Lösung?

05.02.2019
Antworten
User 3lv3

Habe einen i7 6850k. Problem ist, dass ich bei der Software nichts ändern kann, weil im Vordergtund der Fehlercode permanent eingeblendet ist. Mein Controller wird sozusagen nicht erkannt. Habe viel über dieses Problem gelesen aber noch keine Lösung gefunden. Mehrmals Installiert und deinstalliert. Verschiedene USB Header probiert usw......

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User booKa

Gleiches Problem, ich habe die Lüfter über diesen Kontroller angeschlossen, bekomme auch immer diesen Error. Gibt es dazu schon eine Lösung?

05.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.