Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPhone 12 Pro (256GB, Pacific Blue, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro (256GB, Pacific Blue, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 Pro (256GB, Pacific Blue, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)
CHF 1249.–
Apple iPhone 12 Pro (256GB, Pacific Blue, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)

Frage zu Apple iPhone 12 Pro (256GB, Pacific Blue, 6.10", Dual SIM, 12Mpx, 5G)

User JoelHauenstein

Hallo zusammen

Weiss man nun so langsam den neuen LT vom Pacific Blue??? Apple gibt ende November an. Warum schafft das Digitec nicht.?? Man wird halt langsam ungeduldig srry.... besten Dank für eine Antwort.

30.10.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Fabian888

Ich würde ebenfalls bei Apple bestellen und nach Erhalt den andern stornieren. Ich habe irgendwie das Gefühl hier wirds dieses Jahr schwierig wenn nach zwei Wochen selbst die Early Birds nicht mal ein Statusupdate erhalten...

30.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User JoelHauenstein

Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde vorerst noch kein Urteil über das Verhalten von Digitec fällen, jedoch habe ich nun bei Apple ebenfalls eine Bestellung aufgegeben. Bin gespannt wer zuerst liefert.

31.10.2020
User Anonymous

Ich denke nicht dass es an Digitec liegt. Selbst Apple hat keine Pro's in ihren Stores und das seit mehr als 1 Woche. Das normale iPhone 12 ist erhältlich aber auch nicht immer in alles Farben. Selbst andere Reseller wie Swisscom, Interdiscount, Manor usw. haben keine dieser Geräte. Für mich liegt das Problem definitiv bei Apple. Ich hoffe jedoch, dass Mitte November ein Frachter mit ein paar Container in Italien einfährt und die Flextronic ordentlich ausliefern kann. Allen eine schöne Zeit und nicht vergessen, ich fühle mit euch, denn auch ich warte nach wie vor auf mein iPhone 12 Pro ;-)

06.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.