Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M-CR612 Melody X (Netzwerk-Receiver, Schwarz)
  • M-CR612 Melody X (Netzwerk-Receiver, Schwarz)
CHF 655.–
marantz M-CR612 Melody X (Netzwerk-Receiver, Schwarz)

Frage zu marantz M-CR612 Melody X (Netzwerk-Receiver, Schwarz)

User pciprian

Ein TOSlink Kabel für eine optische Digitalverbindung.

01.04.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AudiQ3

Super, herzlichen Dank, aber auf meinem alten TV habe ich eine solche Schnittstelle nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten, Adapter oder Umwandler? geht es auch mit einer analogen Schnittstelle?

01.04.2020
User pciprian

Es gäbe noch die analogen Cinch Eingänge die man verwenden kann. Die könnte man warscheinlich sogar von einem uralten SCART Stecker (man bin ich alt ;) ) abzwacken.

01.04.2020
User AudiQ3

:) Nochmals vielen vielen Dank für die tollen Antworten, jetzt weiss ich Bescheid, das Alter ist ein Geschenk

01.04.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.