Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter (Lightning, 3.5mm)
  • Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter (Lightning, 3.5mm)
  • Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter (Lightning, 3.5mm)
CHF 13.50
Apple Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter (Lightning, 3.5mm)

Frage zu Apple Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter (Lightning, 3.5mm)

User nietzsche
 Akzeptierte Antwort

Ja, das funktioniert mit dem Adapter. Jedoch braucht es noch einen Adapter vom Mikrophon auf einen Kopfhöreradapter. Für Kopfhörer und Mikrophon hat der Stecker ja drei Segmente, damit Kopfhörer und Mikrophon über die gleiche Verbindung gehen.

Dafür brauchst du dieses Kabel:
RØDE SC7 TRS zu TRRS Kabel

Somit benötigst du das Rode Wireless Go, das Rode SC7 Kabel als auch den Apple Lightning Adapter. Ein bisschen ein Gefummel wird es offenbar schon.

26.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kommunikation_GAL

super, vielen Dank für die ausführliche Antwort! LG

26.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.