Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)
  • Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)
  • Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)
Google Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)

Frage zu Google Pixel 3 (64GB, Just Black, 5.50", Single SIM, 12.20Mpx, 4G)

User PatAlbright

Hallo Digitec Team,
Durch was wird der deutliche Preisanstieg von heute beim Pixel 3 angetrieben? Die Verkaufspreise von Google sind bekannt, Wechselkurse nicht gross Verändert und mit Import kennt ihr euch gut aus. Konkurrenz verkauft nachwievor zu ca 900 (64 GB Modell). Liegt es am Angebot und der Nachfrage? Habe schon oft festgestellt, dass die Preise für Mobiltelefone bei euch einer relativ starken Volatilität ausgesetzt sind. Dass die Preise mit den vertragspartnern noch nicht definitiv sind und die Preise tendentiell wieder sinken sehe ich hier als relativ schwache Antwort wenn der Betrag bei Vorbestellung gleich der Kreditkarte belastet wird.
Besten Dank für eine kurze Antwort.

18.10.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cuongphan3

Würde erstmal auf Black Friday abwarten und schauen was es dann bei Amazon USA kostet und was für Sonderangebote Digitec am Black Friday offeriert.

19.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Das Hauptproblem liegt darin, dass die Schweiz kein offizielles Launch-Land ist und Google nicht daran interessiert ist mit uns zusammenzuarbeiten. Daher müssen wir, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Telefone teuer importieren. Wir können leider nicht garantieren, dass die Preise vor dem Release noch sinken werden. Jedoch werden wir, falls der Preis sinken sollte, bei den bestehenden Bestellungen, welche noch zum höheren Preis gemacht wurden, eine automatische Preisanpassung zum tieferen Preis machen. (Eine Preisanpassung zum höheren Preis werden wir nicht machen.)

19.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mrmikeeu

Google Schweiz ist der 2. grösste Google Standort aber kein "launch land"... Sollte jemand mal mit Google abklären.

24.10.2018
Antworten
User bubestube

Bin voll deiner Meinung, vor allem weil ein paar Anbieter (Brack, PC-Ostschweiz) es noch für 999,- drin haben. Mal schauen, ich warte noch, aber für 1099,- kaufe ich es sicher nicht - glücklicherweise gibt es ja Preisalternativen.

19.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User th.thanush

habe gemerkt, dass es bei Brack auf 889 Franken ist, also für die Leute die es für den alten Preis noch wollen

19.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.