Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy S20 FE 5G (128GB, Cloud Lavender, 6.50", Single SIM, 64Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128GB, Cloud Lavender, 6.50", Single SIM, 64Mpx, 5G)
  • Galaxy S20 FE 5G (128GB, Cloud Lavender, 6.50", Single SIM, 64Mpx, 5G)
CHF 729.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Samsung Galaxy S20 FE 5G (128GB, Cloud Lavender, 6.50", Single SIM, 64Mpx, 5G)

Frage zu Samsung Galaxy S20 FE 5G (128GB, Cloud Lavender, 6.50", Single SIM, 64Mpx, 5G)

User Roberto749

Guten Tag, gemäss Euren specs hat das Galaxy S20 FE 5G Hybrid Dual SIM + eSIM.
Achtung: mir ist klar, die S20-Serie hat eSIM verbaut! Meine Frage betriff auschliesslich die S20 FE-Serie.
Verkauf Digitec wirklich die S20 FE-Serie mit Hybrid Dual SIM + eSIM (z.B. das Modell SM-G781B/DS)? Ich hatte genau dieses Modell woanders gekauf und in Betrieb genommen. Mein Gerät hatte definitiv kein eSIM. Im Menu SIM-Kartenverwaltung fehlte der Punk "Tarifplan hinzufügen". Gemäss nachträglicher Auskunft von Samsung Support wurde in keinem Gerät der S20 FE-Serie eSIM verbaut, somit auch keine eSIM Funktion möglich (kann auch nicht durch Update aktiviert werden). Konnten Sie in dem von Ihnen angebotene S20 FE 5G wirklich die eSIM-Funktion aktivieren? Ich würde das gerne sehen, weil ich diesbezüglich nicht mehr an ditte Quellen glaube. Ist das SM-G781B/DS in Ihrem Showroom in Zürich ausgestellt. mit aktiver eSIM-Funktion?
Vorab besten Dank für klärende Antwort.

30.10.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Francesca Corrocher

Gemäss Rückfrage handelt es sich hier um das Modell ohne Dual SIM. Dieses Modell wäre es, welches Dual SIM besitzt Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Lavender 6+128GB (128GB, Violett, Dual SIM, 5G) , jedoch ist dies aktuell nicht vorhanden und wir haben keine Informationen dazu, ob oder wann dies wieder verfügbar sein wird. Bezüglich der falschen Angabe hier bei diesem Artikel haben wir die zur Bearbeitung gemeldet.

19.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Roberto749

Meine Frage vom 30.10.20 war: Wird in der Schweiz eine Variante des Galaxy S20 FE mit eSIM verkauft? Inzwischen hat Digitec (und die andern Schweizer Shops) die Bezeichung eSIM aus den specs aller Varianten des S20 FE gelöscht! Dies scheint meine Frage zu beantworten.

20.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.