Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NuraLoop (ANC)
  • NuraLoop (ANC)
  • NuraLoop (ANC)
CHF 239.–
Nuraphone NuraLoop (ANC)

Frage zu Nuraphone NuraLoop (ANC)

User arumsch

Ein Kabel, um die Kopfhörer zu verbinden, wird mitgeliefert. Zumindest habe ich bereits zwei NuraLoops bestellt und bei beiden waren das Lade- und das Kopfhörerkabel dabei.
Ich habe das gerade getestet und der Test hat ergeben, dass man die Kopfhörer einschalten muss, damit man auch per Kabel hören kann. Daraus folgt: Ich kann die Aussage des Herstellers bestätigen, der Akku darf nicht leer sein.

26.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User radanov.marko

Es gibt keine Möglichkeit die Kopfhörer mittels Kabel zu verbinden. Sie werden bloss mit dem Ladekabel geliefert

26.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User franz.hagmann

Danke für Ihre Antwort. Komisch, ich dachte das werde mitgeliefert. Es gibt aber auf jeden Fall ein Kabel mit dem man die Kopfhörer ganz normal an andere Geräte anschliessen kann.

Ich habe nun noch direkt beim Hersteller nachgefragt, wo mir gesagt wurde, dass auch im kabelgebundenen Betrieb der Akku der Kopfhörer nicht leer sein darf.

26.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.