Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
  • Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)
Showroom
CHF 419.–
OnePlus Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)

Frage zu OnePlus Nord (128GB, Grey Onyx, 6.44", Dual SIM, 48Mpx, 5G)

User Ecki85

@Digitec: Könnt ihr eine konkrete Angabe zum Liefertermin Machen? Alle paar Tage wird der Liefertermin nach Hinten geschoben oder ist beim Lieferanten in Abklärung... wie wahrscheinlich ist der 13.11?

30.10.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User T4MX

Ich warte schon seit über einem Monat. Der Liefertermin wird andauern verlängert. Jetzt ist es plötzlich Ende November. Wenn man nicht weiss, wann es kommt dann schreibt das doch hin und gebt keine Hoffnungen.

Das ist eine Frechheit... Schon sehr enttäuschend von Digitec.

10.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ecki85

Ich finde das auch sehr enttäuschend. Ein Liefertermin sollte für mein Verständnis eine gewisse Verbindlichkeit haben. "Liefertermin unbekannt oder in Abklärung" wäre da ehrlicher

10.11.2020
User T4MX

Ja genau..

10.11.2020
User hene63

Muss wohl die Bestellung stornieren. Schade

10.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.