Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WLAN)
  • Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WLAN)
  • Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WLAN)
CashBack
CHF 1299.–CashBack 150.–
Sony Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WLAN)

Frage zu Sony Alpha a7 II Kit (28 - 70 mm, 24MP, 5FPS, WLAN)

User blaunarwal

Ja, ist dabei.
Ist ein gutes Kit aber heute fotografiere ich mehr mit dem 28 mm Festbrennweite Objektiv mit Weitwinkelaufsatz, dass ich später dazu gekauft habe. Das ist toll für Landchaftennund auch Räume. Anstelle des Kit Zoomobjektivs hätte ich heute lieber ein richtiges Tele um z.B Tiere zu fotografieren.

11.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ToBench

Empfielst du es als Anfänger oder eher nicht habe noch nie wirklich Fotografiert weis aber die basic's

14.01.2017
User blaunarwal

Für einen Anfänger bietet das Kit Zoomobjektiv alles. Es ist einfach so, wenn du schnell deine Erfahrungen machst und dann andere Objektive brauchts, musst du nochmals Geld in die Hand nehmen. Heute hätte ich lieber das Sony FE 70-200mm f/4 G OSS, Full Frame E-Mount als Tele und das 28 mm festbrennweite Objektiv für alles andere. Ich kann mir momentan kein Tele für 1400 leisten.

15.01.2017
User blaunarwal

Ich fotografiere viel Landschaften. Dazu verwende ich den Sony Ultra-Weitwinkel Konverter 21mm SEL28F20 mit dem Sony FE 28mm f/2, Full Frame E-Mount. Damit erhält man eine perspektive fast wie mit blossem Auge. Man kann auch ohne Zoom Portraits schiessen, indem man näher ran geht. Der Zoom des Kit Objektivs ist einfach sehr beschränkt. Also wenn du einen Vogel am Himmel kreisen siehst, holst du ihn damit zwar etwas näher ran, aber doch nicht nah genug.

15.01.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.