Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PAL+ BT (FM, DAB+, Bluetooth)
  • PAL+ BT (FM, DAB+, Bluetooth)
  • PAL+ BT (FM, DAB+, Bluetooth)
CHF 297.17
Tivoli PAL+ BT (FM, DAB+, Bluetooth)

Frage zu Tivoli PAL+ BT (FM, DAB+, Bluetooth)

User merich
 Akzeptierte Antwort

Hallo,

ich habe bei meinem ersten PAL-Radio (analog) den AKKU problemlos tauschen können; Anbieter gibt es hier mehrere. Der neue AKKU hat wieder eine sehr lange "Laufzeit" über 8 - 10 Stunden, je nach Lautstärke.

mfg

29.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Vielen Dank für diese zuversichtliche Antwort. Kannst du mir solche "mehrere" Anbieter nennen? Ist Digitec ein solcher Anbieter? Und welche Angaben brauche ich für die Bestellung eines neuen Akku? (Grösse, Leistung etc.)

04.11.2020
Antworten
User dany1970

Ich hab bei diesem Modell den Akku noch nie getauscht, weil er am Strom hängt (sonst geht das Einschalten per Fernbedienung nicht). Beim Vorgänger haben wir den aber getauscht. Es gibt das diverse Anbieter für Akkus (BatteryUpgrade, AkkuShop, BatterieChampion, etc.). Das findet man gut, sind einfach zu tauschen.

28.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Danke für deine Antwort. Gibt es auch Anbieter in der Schweiz? (Lieferspesen!) Und welche Angaben braucht es, um sicher den richtigen Akku zu bestellen?

04.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.