Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Book Cover Keyboard (CH, Galaxy Tab S6)
  • Book Cover Keyboard (CH, Galaxy Tab S6)
  • Book Cover Keyboard (CH, Galaxy Tab S6)
–30%
CHF 103.–statt 148.–
Samsung Book Cover Keyboard (CH, Galaxy Tab S6)

Frage zu Samsung Book Cover Keyboard (CH, Galaxy Tab S6)

User roeschu.k

Bei mir klebt di e hülle hinten kaum bi s garnicht binn ich der einzige oder i st das normal ich kann das S tandbein quasi ni e ausklappen ohne das ich die halle abreissen muss, das, so?

28.09.2019
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gregory.reut

I have the same problem.
You guys who have this problem solved - what did you use to clean the tablet and the rubber? Was it alcohol, or something else?
At the moment I'm considering using industrial grade glue to stick it for good (facepalm)

05.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cprotz69

Nö, bist nicht der Einzige, hab das gleiche Problem. Und ja, ich habe alles nach Anleitung gemacht und auch nach mehreren Tagen andrücken fällt das Teil einfach ab. Scheint am Moosgummi zu liegen, oder, dass der Rückteil nicht ganz plan ist, im Web findet man dazu etliche Reviews, welche dies bemängeln. Bei mir ist es gerade Fingerpointing zwischen Samsung und dem Verkäufer (da ist man einmal Digitec untreu :-)

09.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bucherstefan

Hast du die Schutzfolie auf dem Cover entfernt? Die transparent Folie muss entfernt werden. Dann vielleicht die Rückseite vom Tablet zuerst noch richtig reinigen, Cover aufsetzten und dann ein paar Stunden liegen lassen ohne es zu bewegen. Habe ich jedenfalls so gemacht und das Cover hält bis jetzt top.

07.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Da stimmt etwas nicht. Die Hülle hält hinten bombenfest, zumindest bei mir!

28.09.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arzethauser

Klebt das hintere Teil drauf und lasst es wirken. Nach ca. 10 minuten ist es fest und haftet wie ein Doppelklebeband. Man braucht geduld und es ist Perfekt.

19.10.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.