Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Portable SSD T3 (1000GB)
  • Portable SSD T3 (1000GB)
  • Portable SSD T3 (1000GB)
Samsung Portable SSD T3 (1000GB)

Frage zu Samsung Portable SSD T3 (1000GB)

User Anonymous

Auf Fotoreisen speichere ich meine SD-Karten täglich ab. Ist das Notebook "HP x360 310 G2" mit einer ext. Festplatte "Samsung Portable SSD T3" als Back-UP System kompatibel?

12.04.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markuhinem
 Akzeptierte Antwort

Ich kopiere meine Daten (Dokumente, Fotos, etc.) vom PC mit Windows 7 Professional auf die SSD T3. Fotos kann ich sowohl vom PC als auch vom Samsung Galaxy S7 EDGE anschauen.

13.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Photoaufnahmen aus Kamera "via" Notebook "HP x360 310 G2" auf "Samsung SSD T3" als Back-UP ist meine Idee. Dann müsste ich nur das "Allzwecknotebook" (1,5kg) und den SSD T3 (60gr) im Fotogepäck mitnehmen! Alles wäre doppelt gesichert und keine Aufnahme gefährdet. Wäre doch super !

13.04.2016
Antworten
User mcleisa06

Kennst Du MyPassport Wireless Pro? (digitec.ch/de/s1/product/wd...)
Damit kannst Du ab Speicherkarte direkt Backups machen, ohne PC. Per App kannst Du mit dem Handy auf die Daten zugreifen.

05.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.