
Lian-Li O11 Dynamic EVO XL
ATX, E-ATX, mATX, Mini-ITX

Lian-Li O11 Dynamic EVO XL
ATX, E-ATX, mATX, Mini-ITX
Ich hatte früher das erste O11 Dynamic und war eigentlich auf der Suche nach was anderem. Aber als ich die Build-Möglichkeiten vom Evo XL gesehen habe, war die Entscheidung klar, siehe Bild... ;-)
Zusatzinfo für Interessierte:
Die Taichi 7900XTX hat super Temperaturen mit der Upright GPU Mount Bauweise. Das IO Schield würde ich nach unten ausrichten, da diverse GPUs mit der nach oben ausgerichten Variante sehr viel schlechtere Temps hatten.
Pro
Sieht toll aus, GPU mount kommt nice mit den Kabeln. Darf ich dich fragen, wo du die LED Kabel herbekommen hast, habe Mühe solche zu finden in der Schweiz.
Danke dir!
Aufgrund der meist sehr hohen Qualität von Lian Li Produkten, habe ich mich auch gleich für deren Kabel entschieden:
Für das Mainboard:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/lian-li-strimer-plus-v2-rgb-modding-beleuchtung-20829910?supplier=406802
Für die GPU:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/lian-li-strimer-plus-v2-triple-8-pin-rgb-vga-kabel-rgb-modding-beleuchtung-20829909?supplier=406802
Beim Mainboardkabel kannst du nichts falsch machen. Bei der GPU kommt's halt darauf an, ob du eine mit 3 x 8 Pin oder eine mit 12vHPWR Anschluss benötigst.
Aber ich kann nur gutes von den Dingern berichten. Eben, sehr hohe Qualität, toller Lieferumfang mit den passenden weissen Clips, usw.
Die Software ist so na ja. Das Problem bei Lian Li's Connect L3 ist, dass sie es nicht fertig bringen, eine Software zu entwickeln, um die Galahad Pumpe UND die Strimer Kabel einzustellen. Man muss 2 verschiedene Versionen herunterladen. Sofern man aber nicht dauernd damit hantieren muss, stört das nicht gross.
Viel Spass! ;-)