
CHF131.–
Stanley Kompressor
6 l, 8 Bar

Stanley Kompressor
6 l, 8 Bar
Leider ist mein Kompressor nach nur ca. 2 Jahren defekt gegangen (bläst immer bei max. 8bar oder beim Abschalten ab). Habe die Verpackung und Quittung leider weggeschmissen, deshalb nicht der richtige Ansprechpartner.
Habe sicher 4 verschiedene Hersteller oder Verkaufshäuser angeschrieben und bin leer ausgegangen. Habe nun selber Recherchiert und vermutlich ist der Drucksensor defekt, den ich jetzt für 12 Euro im Internet bestellt habe.
Pro
Contra