Stanley Kompressor (6 l, 8 Bar)
CHF131.–

Stanley Kompressor

6 l, 8 Bar


Bewertung für Stanley Kompressor

avatar
Schleupat

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft

Sehr leiser Kompressor, top für diesen Preis

Leider ist mein Kompressor nach nur ca. 2 Jahren defekt gegangen (bläst immer bei max. 8bar oder beim Abschalten ab). Habe die Verpackung und Quittung leider weggeschmissen, deshalb nicht der richtige Ansprechpartner.
Habe
sicher 4 verschiedene Hersteller oder Verkaufshäuser angeschrieben und bin leer ausgegangen. Habe nun selber Recherchiert und vermutlich ist der Drucksensor defekt, den ich jetzt für 12 Euro im Internet bestellt habe. 

Pro

  • sehr leise
  • kaum einer in dieser Grösse so leise

Contra

  • kaum Support wenn ein Defekt vorliegt
  • niemand fühlte sich zuständig