Ifassvor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft
hat dieses Produkt gekauft
Nach kurzem Gebrauch schon defekt
Nach wenigem und kurzem Gebrauch, war das Gerät schon defekt. Die obere Heizplatte heizte nicht mehr richtig auf, somit konnte ich keine Waffeln mehr machen. Extrem schlechte Qualität, überhaupt nicht zu empfehlen.