
Corsair 5000D AIRFLOW TG
ATX, mATX, Mini-ITX

Corsair 5000D AIRFLOW TG
ATX, mATX, Mini-ITX
Hätte ich nicht noch die Folie drauf gehabt, hätte ich noch eine halbe Stunde länger saugen können.
Leider war mir bei der Bestellung nicht klar, das da richtiges Glas und kein Plexiglas verwendet wird. Sieht zwar super aus, aber wie leicht das dann beim 2. Öffnen zerbrochen ist finde ich bedenklich.
Grad wenn man noch Kinder/Kleinkinder (oder Katzen) in der Wohnung hat, sollte man einen weiten Bogen um dieses Case machen. Da ich definitiv nicht der einzige mit diesem Problem bin habe ich hier Mal eine glatte 1 reingestellt, damit das Problem genug Beachtung bekommt.
Ich habe mich zu fest auf den Namen "Corsair" verlassen.
Mal schauen wie der Support von Corsair den Fall handhabt.
Update: der Support von Corsair ist sowas von gut! 😃 Hat mir innerhalb 2 Tagen kostenlos ein neues Side-Panel geschickt! Ich konnte sogar ein Metall-Panel anstatt des Glas-Panels wählen. (Neu 3 anstatt 1 Stern, das Problem des Glas-Panels besteht ja bei diesem Produkt dennoch)
Pro
Contra
Hallo, auf welchem Weg hast du Corsair kontaktiert? Ich hatte das gleiche Problem!
Ich habe Corsair mit einem sicheren Formular corsair.com kontaktiert.