Zürich Openair: krönender Abschluss der Festival-Saison
Kampagne

Zürich Openair: krönender Abschluss der Festival-Saison

David Kübler
Zürich, am 29.07.2019
Jeweils im Spätsommer findet das Zürich Openair statt. Für unsere Community gibt es dazu 2x2 4-Tagespässe zu gewinnen. Mitmachen und im Idealfall mitfeiern ist angesagt.

Zahlreiche Acts aus aller Welt erwarten die Gäste vom 21.– 24. August 2019 auf dem Festivalgelände in Glattbrugg. Auf dem diesjährigen Programm des Zürich Openair stehen unter anderem die Acts: Swedish House Mafia, Calvin Harris, Macklemore, The Chemical Brothers, Billie Eilish, Foals, Alan Walker, Paul Kalkbrenner, Alle Farben und viele mehr. Das ganze Programm findest du hier.

Zur Inspiration siehst du hier den Aftermovie 2018....

Ich selber bin jährlicher Gast des Openairs. Nicht nur weil ich die Gegend aufgrund meiner Agglo-Kindheit mag, sondern weil ich ein Fan der Aufmachung des Festivals bin. Die Foodstände und die gemütliche Atmosphäre haben mich stets überzeugt. Und dass man dabei nicht ständig von Promo Personal mit Gratis-Mustern beworfen wird, wie bei anderen Openairs, schätze ich ebenso. Das Zürich Openair verzichtet nämlich auf aufdringliche Sponsoring Aktionen und setzt auf Schlichtheit und Coolness. Dem Feiern im Spätsommer steht also nichts mehr im Weg.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Zur Verlosung...

In unserer Community finden regelmässig Verlosungen für Tickets, Gutscheine und vieles mehr statt. Beantworte die untenstehende Frage bis zum 11. August 2019 und nimm am Wettbewerb teil. Viel Glück! Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Zürich Openair

Welcher schöne Fluss fliesst am Zürich Openair Gelände vorbei?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

12 Personen gefällt dieser Artikel


David Kübler
David Kübler
Communications Manager, Zürich
Kommunikator und Liedermacher mit viel Begeisterung für gutes Essen, Lieblingsmenschen, Abenteuer und Bewegung auf Berg und Wasser.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren