Wir suchen Dich! Werde Moderator bei Galaxus.
Firmenneuigkeiten

Wir suchen Dich! Werde Moderator bei Galaxus.

Julia Dürr
Zürich, am 16.07.2018
Du bist für die Kamera geboren, schlagfertig, dynamisch und sprühst vor Spontanität? Dann bewerbe dich als Moderatorin oder Moderator für ein neues Live-Format bei Galaxus.

Bringst du bereits Kameraerfahrung mit oder bist du ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss? Dann bewerbe dich bei uns. Du fühlst dich damit nicht angesprochen, kennst aber den perfekten Kandidaten? Dann sende ihm diese Ausschreibung. Wir danken dir.

Was solltest du mitbringen?

  • Idealerweise hast du bereits Moderationserfahrung gesammelt
  • Vor der Kamera wirkst du positiv und sympathisch
  • Du kannst gut auf Menschen eingehen und hast das Gespür dafür, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen
  • Flexibilität und Spontanität erlauben es dir auf die Anforderungen des Live-Fernsehens einzugehen
  • Ein neues Format mit aufzubauen und deine Ideen einzubringen macht dir Spass
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Ab dem 20. August bist du 5 bis 10 Stunden pro Woche in Zürich verfügbar und hast jeden Dienstag von 16.00 bis 22.00 Uhr Zeit

Worum wird es in der Sendung gehen?

Wir können noch nicht viel verraten, ausser dass es sich in der Live-Sendung um unsere Produkte drehen wird.

Bist du interessiert?

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Testaufnahmen an casting@galaxus.ch. Bewerbungsschluss ist Montag, der 30. Juli 2018.

Halte dir vorsichtshalber schon mal den 6. und 7. August 2018 frei. Kommst du in die nähere Auswahl, so laden wir dich an diesen Tagen zum Casting ein.

15 Personen gefällt dieser Artikel


Julia Dürr
Julia Dürr
Brand Communications Manager, Zürich
Weltenbummler. Bergkind. Wasserratte.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren