Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Kampagne 412

Winterabenteuer mit Klimawandel – Wir haben die Produkte, du das Leben

In unserem neuesten TV-Spot nehmen wir dich mit in die Berge. Alles sieht nach einem traumhaften Abenteuer aus. Doch der Schein trügt. Sieh selbst.

Wie könnte die Szenerie alternativ ausgehen? Finde es heraus – wir haben zwei zusätzliche Varianten gedreht. Achtung, Spoiler-Alarm: Wer auf ein Happy-End hofft, wird auch hier enttäuscht.

Winterabenteuer ohne Aussicht – Wir haben die Produkte, du das Leben
Video
Kampagne

Winterabenteuer ohne Aussicht – Wir haben die Produkte, du das Leben

Winterabenteuer mit Emotionen – Wir haben die Produkte, du das Leben
Video
Kampagne

Winterabenteuer mit Emotionen – Wir haben die Produkte, du das Leben

Mehr Leben

Du willst noch tiefer in die Geschichten eintauchen? Hier gibt es weitere Ausschnitte aus der Welt rund um die TV-Spots.

<strong>Mehr Leben</strong> – Wir haben die Produkte, du das Leben
Kampagne

Mehr Leben – Wir haben die Produkte, du das Leben

Die Produkte aus der Werbung

Auch diese Schluss-Varianten haben dich nicht überzeugt? Dann tun es vielleicht die Produkte darin. Diese findest du hier.

Mehr Storys

Unsere bisherigen TV-Spots findest du hier.

User

Sina Harms, Zürich

  • Brand Management Galaxus
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

4 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User DPG1982

für mich bitte auch 4 Stangen!

19.11.2018
User Anonymous

Sorry aber der Werbespot mit dem Klimawandel geht gar nicht. Sich über die globale Erwärmung lustig zu machen und gleichzeitig unnötige Funktionsprodukte zu promoten, die sicher jeder schon in mehrfacher Ausführung zuhause hat, ist mehr als widersprüchlich und einfach nur unverantwortlich. Anstatt mit dem Slogan „fast alles für fast jeden“ Öl ins Feuer der Wegwerfgesellschaft zu giessen, nehmt eure Verantwortung als führender Onlinehändler wahr und legt mehr Gewicht auf nachhaltige Produkte und Lieferketten!

29.11.2018
User Sina Harms

Besten Dank für die Rückmeldung und klare Meinung. Wir behandeln in unseren TV-Spots regelmässig Themen, die zum Alltagsgespräch gehören. Dazu gehört auch der Klimawandel, den wir undogmatisch aber mit etwas Ironie aufgreifen möchten. Die naturliebenden Protagonisten wissen genau, dass es den Klimawandel gibt - sie sprechen über schmelzende Gletscher. Gleichzeitig handeln sie inkonsequent, sind mit dem Auto zum Einstiegsort gefahren. Selbst wenn es sich dabei um einen energieeffizienten Hybrid handelt. Die Diskussion geht noch weiter: Fleischkonsum, Schiffsverkehr usw.
Unser TV-Spot spielt mit dem Zwiespalt, indem sich wohl jeder Konsument befindet – dies, ohne zu belehren oder zu verurteilen. Humor ist unsere Strategie, um den Dialog rund um das Thema Klimawandel anzuregen.
Offenbar ist das gelungen.

30.11.2018
User Anonymous

Großartiger Spot! Zeigt so perfekt das Paradox unser Gesellschaft auf - selbst wenn wir Klimawandel anerkennen und andere dafür anprangern, selbst etwas bei uns ändern und auf Komfort verzichten möchten wir doch auch nicht. Auch kommt der banale Alltag so schön rüber bei der Bergtour und passt gut zu 'du hast das Leben, wir die Produkte' :)

05.12.2018
Antworten