Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

Wettbewerb für LEGO-Fans: 2x 4 Tickets ins Legoland gewinnen!

Mach mit und mit etwas Glück fährst du schon bald nach Deutschland ins Legoland!

So funktioniert's

Poste in diesem Facebook-Post in die Kommentare, den Link zu deinem Lieblings-LEGO in unserem Shop und schon nimmst du am Wettbewerb teil. Falls du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, benachrichtigen wir dich nach dem Teilnahmeschluss auf Facebook.

Teilnahmeschluss: 12.08.2016

Hier geht's zu unserem grossen LEGO-Sortiment.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

42054_WEB_PRI21.jpeg
Produktpromotion
Christian Lang
Christian Lang
Christian Lang
Junior Product Manager Toys
  • 16Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 10Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 3 0

Porsche, Traktor und Flugzeug: Entdecke die LEGO-Neuheiten

LEGO_Nexo_Knights_1600x90021.jpeg
Produktpromotion
Christian Lang
Christian Lang
Christian Lang
Junior Product Manager Toys
  • 16Artikel geschrieben
  • 0Fragen gestellt
  • 10Fragen beantwortet
  • 0Bewertungen geschrieben
  • 0Bewertungen kommentiert
  • 0Diskussionen gestartet
  • 0Beiträge geschrieben
Mehr Infos...
  • 2 0

LEGO: Alle Serien im Überblick

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

User

Christian Lang

1 Kommentar

User Fuckyoustupidasshole19876543

Facebook? Echt Jetzt? Dann halt nicht. /me haz no fazepuk

10.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo