Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
SportReview 15

Welcher Boarder-Typ bist du?

Park, Tiefschnee oder doch beides zusammen? Oder erklimmst du lieber zuerst den Gipfel und stürzt dich dann direkt ins Tal hinab? Egal was deine Vorliebe ist, wir haben garantiert das richtige Board dazu. Wir stellen dir hier die besten Boards für die verschiedenen Snowboardtypen vor.

<strong>All Mountain-Boards</strong> – Die richtige Wahl für Allrounder und Unentschlossene
SportReview

All Mountain-Boards – Die richtige Wahl für Allrounder und Unentschlossene

<strong>Freestyle-Boards</strong> – Auf in den Park
SportReview

Freestyle-Boards – Auf in den Park

<strong>Freeride-Boards</strong> – Für jedes Abenteuer zu haben
SportReview

Freeride-Boards – Für jedes Abenteuer zu haben

<strong>Splitboards</strong> – Die Natur, Ruhe und Geschwindigkeit in Einem
SportReview

Splitboards – Die Natur, Ruhe und Geschwindigkeit in Einem

Noch unsicher welches Snowboard zu dir passt? Kein Problem, nutze die Chance auf snowboardbox.ch und teste dein Favorit in Saas Fee vom 20.10.2017 – 26.11.2017!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Unsere <strong>Wintersport-Highlights</strong> der neuen Saison
Produktvorstellung

Unsere Wintersport-Highlights der neuen Saison

<strong>All Mountain-Boards</strong> – Die richtige Wahl für Allrounder und Unentschlossene
SportReview

All Mountain-Boards – Die richtige Wahl für Allrounder und Unentschlossene

User

Alina Biedermann, Zürich

  • Junior Editor
Ich liebe schwarzen Humor, meine kleine Jacken-Sammlung, Red Bull, Möbel, Ausschlafen, den britischen Akzent, Hunde, Sommerregen, lachen bis mir die Tränen kommen, volle Eishockeystadien und den Moment, wenn die rote Lampe hinter dem richtigen Tor aufleuchtet. Zudem singe ich gerne laut und falsch bei Songs mit (öfter auch mit entsprechenden Tanzeinlagen) und versuche mich relativ erfolglos im Gitarre spielen.

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User geniol

Frage an die Autorin/Community: gibts überhaupt noch Boards mit Hartbindung- und schuhen? Habe ein Hardboard von 1994 - im Tiefschnee wirklich der geile Wahnsinn - aber selbst bei meinem achtsamen Fahrstil müsste wohl langsam ein Reservebrett her ;-) Und eure Boards sehen wirklich gut aus, nur finde ich nirgends Bindungen :-(

11.10.2018