Weihnachtszeit ist Wichtelzeit
Produktvorstellung

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Sina Harms
Zürich, am 20.11.2016
Weihnachten steht vor der Tür und damit heisst es für viele von uns auch in diesem Jahr wieder: Wichteln ist angesagt!

Eigentlich ja eine herzige Idee: In einer kleineren Gruppe von Freunden oder Kollegen wird ausgelost, wer wem eine Kleinigkeit schenken darf. Auch in meinem Freundeskreis steht Wichteln in diesem Jahr wieder auf dem Programm. Damit ihr euch nicht wie ich den Kopf zerbrechen müsst, was passen könnte, habe ich euch hier einige Ideen aufgeführt, die mir bei meiner Suche nach dem passenden Präsent aufgefallen sind.

Wichtelideen unter 15 Franken

Malbuch
Ausmalreise um die Welt
6.40
Herlitz Ausmalreise um die Welt
Teller
Wild Dining Baby (20cm, Frühstücks- und Dessertteller, 1x)
20.50
Mustard Wild Dining Baby (20cm, Frühstücks- und Dessertteller, 1x)

Wichtelideen unter 25 Franken

Duftkerze
Jar (All is Bright, 623g)
36.80
Yankee Candle Jar (All is Bright, 623g)
Notizbuch
senseBook RED RUBBER (A5, Kariert)
19.–
Transotype senseBook RED RUBBER (A5, Kariert)

Mit Liebe verpackt wird das kleinste Geschenk zum Hingucker

Auch schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Placeholder image
placeholder

placeholder

11 Personen gefällt dieser Artikel


Sina Harms
Sina Harms
Brand Management Galaxus, Zürich
Küstenkind. Naturverbunden. Hundenarr.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren