Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
News & Trends 15

Was zur Hölle ist das denn? Teil 47

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: eine Maske.

Vors Gesicht schnallen kannst du dir dieses Objekt der Begierde nicht. Denn es ist natürlich keine klassische Theatermaske, das wäre doch viel zu einfach. Wenn du wüsstest, wo das Teil vorher war, würdest du das zudem auch gar nicht wollen. Ausserdem scheint der Preis etwas überrissen für eine gewöhnliche Maskierung. Leider muss ich ebenfalls alle Hockey-Torhüter enttäuschen: Als Gesichtsschutz taugt dieses Unding nichts. Denn es handelt sich hierbei in Tat und Wahrheit um einen extravaganten Gartensessel des Stardesigners Fabio Novembre. Stil, Design und Luxus – okay, das verstehe ich ja noch knapp. Weshalb ich mich aber in ein Gesicht setzen soll, nicht wirklich. Dieser Stuhl gibt dem Ausdruck «Arschgesicht» eine ganz neue Bedeutung, finde ich.

  • Nemo
  • Nemo
  • Nemo
Driade Nemo
Kunst- und Sitzobjekt zugleich: Der von Fabio Novembre für Driade designte Sessel eignet sich sowohl für drinnen als auch für draussen.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitecgalaxus.ch

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn? Teil 45
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 45

Was zur Hölle ist das denn? Teil 46
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 46

Was zur Hölle ist das denn? Teil 44
News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 44

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen

User PourVous

Hey, was ist das denn? Hat Galaxus Geld für die Werbung dieses 😝 bekommen?

24.03.2018