News & Trends

Was zur Hölle ist das denn? Teil 18

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weiss man auch beim dritten mal Hinsehen nicht genau, was man eigentlich vor sich hat. Heute: Ein Holzregal.

Es handelt sich hier nicht um ein pseudokünstlerisches 3D-Gemälde, sondern um eine dekorative Feuerholzablage. Wenn dir also der Holzstapel hinter dem Haus nicht extravagantes genug ist, dann besorg dir dieses Metallgestell. Damit kannst du deine edlen Buchenscheite elegant aufstapeln fast wie den Wein im Keller. Und das abgebildete Feuerholz wird erst noch mitgeliefert. Du kannst dir also theoretisch jedes mal ein neues Regal kaufen, falls du keine Lust hast, selber Holz zu hacken.

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen man sich fragt: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich bei uns: redaktion@digitec.ch

Noch mehr schräges Zeugs findet ihr hier

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 17

    von David Lee

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 16

    von Ramon Schneider

  • News & Trends

    Was zur Hölle ist das denn? Teil 15

    von Philipp Rüegg

6 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Kind durfte ich keine Konsolen haben. Erst mit dem 486er-Familien-PC eröffnete sich mir die magische Welt der Games. Entsprechend stark überkompensiere ich heute. Nur der Mangel an Zeit und Geld hält mich davon ab, jedes Spiel auszuprobieren, das es gibt und mein Regal mit seltenen Retro-Konsolen zu schmücken. 

5 Kommentare

Avatar
later